Halöchen…
hab ein kleines Problem. Habe meiner Freundin ausversehen ein Knutschleck auf’s Kinn verpasst. Gibt es Salben oder sonstiges um diese Flecken schneller loszuwerden?
Danke schon mal
Robby
Halöchen…
hab ein kleines Problem. Habe meiner Freundin ausversehen ein Knutschleck auf’s Kinn verpasst. Gibt es Salben oder sonstiges um diese Flecken schneller loszuwerden?
Danke schon mal
Robby
Halöchen…
hab ein kleines Problem. Habe meiner Freundin ausversehen ein
Knutschleck auf’s Kinn verpasst. Gibt es Salben oder sonstiges
um diese Flecken schneller loszuwerden?
Bist ja ein richtig Wilder 
mit Heparin-Salbe ist der Fleck schneller weg.
Gruß
Rainer
Hi,
also was heist hier denn wilder ??? 
War ja nicht mit Absicht eher im Eifer des „Gefechts“. Das Problem ist es jetzt nur, das sie jetzt nicht mehr raus will und das wär mir ja auch nicht recht …
)
Also danke erstmal für den Heparin-Tip.
Vielleicht habt Ihr ja noch mehr, wäre nett vor allem im Sinne meiner Freundin…
Also danke
Robby
Hi Robby,
…und da die Heparinsalbe ja noch ein wenig Zeit braucht, um Wirkung zu zeigen,
kann man als Erste-Hilfe-Maßnahme einen Korrekturstift (einen Ton heller als die Hautfarbe) benutzen, mit dem man sonst eventuelle Hautunreinheiten, Augenringe, usw. abdeckt. Wenn der allein nicht ausreicht, noch ein wenig Make up daüber verteilen - ausnahmsweise - dafür ist es doch recht sinnvoll 
Schönes Wochenende!
Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Robby!
Also nur für den Fall, daß so ein Unfall nochmal passiert *g* - Ich habe früher dick Zahnpasta auf sowas geschmiert. Keine Ahnung ob es wirklich (!) geholfen hat, aber ich habe zumindest den Eindruck gehabt, der Fleck wäre schneller blau geworden.
Liebe Grüße
Snoef
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]