Ko Phangan - Urlaub mit Frühstück?

Hallihallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche eine passende Unterkunft auf Phangan zu suchen…
Nur leider fällt mir bei der Suche immer wieder auf das es kaum Hotels gibt wo der Zimmerpreis inklusive Frühstück ist.
Ich habe aber weder Lust mich am morgen mit der Suche nach einem Restaurant zu beschäftigen noch ewig weite Strecken zu laufen…

Habt ihr Erfahrung und könnt eine Unterrkunft empfehlen bei der das Frühstück inklusive bzw man Frühstück im Hotel günstig und lecker essen kann???
Achso, für die Unterkunft sollten es nicht mehr als 30€ pro Nacht/Bungalow/Zimmer sein…

Ich danke euch schonmal vielmals!

Hallo,
ich kann mich in ganz Thailand nicht an eine Unterkunft erinnern, wo es keine Frühstücksmöglichkeit gab. Und selbst wenn du soviel Pech hättest, der Nachbar nebenan bietet dann 100% eines an.
Die Thailänder sind geschäftstüchtig, die lassen dich nicht verhungern. :wink:

Schönen Urlaub

„Richtige“ Hotels in Thailand haben eigentlich immer Frühstücksmöglichkeit.
Bungalow-Resorts mit Restaurant bieten auch meistens Frühstück an.

Aber man kann fußläufig immer irgendwo Frühstücken…

Wann solls denn nach Phangan gehen ? Es gibt Monate da ist an der Westküste das Meer sehr flach und zum Schwimmen fast nicht geeignet

Erstmal danke für die Antworten!

Es soll vom 1 bis 9 Juni nach Phangan gehen.
Das mit dem Tiefstand des Meeres wäre dann natürlich weniger schön… Ist das zu meiner Reisezeit der Fall?

liebe grüße

ja, leider.
Das dauert von April bis etwa Oktober, da ist tagsüber Ebbe und an den flachen Küsten im Westen kann man weit rauslaufen…

Aus diesem Grund würde ich lieber an die Ostküste fahren.

gaaaaanz viele Tips gibts, wenn man man bei google „tuk tuk forum“ eingibt und dann auf den obersten link…eines der besten Thai Foren