Koax-Kabel an Lautsprecherboxen

Habe mir einen LCD-TV Reflexion LDD-2250 zugelegt. An dessen Koax-Ausgang möchte ich (noch zu beschaffende) Außenlautsprecher (z.B. Bose Companion 2.0)anschließen. Macht das Sinn?

Hi

laut Datenblatt hat der keinen Lautsprecherausgang .

um externe Lautsprecher anzuschliessen besteht bei diesem Gerät nur die Option über einen Scart Audio Adapter einen Verstärker anzuschliessen um zusätzlich den Ton über die Hifi Anlage laufen zu lassen.

mfg

Toni

Danke, Toni, für die schnelle und kompetente Auskunft.
Noch mal zur Erläuterung meiner Anfrage: Die Antwort von Ultra Media (Hersteller von Reflexion) war, dass der Koax-Ausgang für den Anschluss von Aussenlautsprechern vorgesehen sei. Ich konnte damit noch nicht so viel anfangen, hab mich hier vergewissern wollen, bevor ich Lautsprecher kaufe.
Die Auskunft von Ultra Media kann also nicht stimmen, oder?
(Bitte entschuldige diese Nachfrage, aber ich kann gar nicht glauben, dass die Herstellerfirma mir eine solch falsche Antwort geben kann!).
Muss ich also zwischen Audio-Ausgang und Lautsprecher einen Verstärker (Anlage) einbauen?

Hi

Ich habe meine Info’s von dieser Internetsite :

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/…

Oben rechts ist ein Foto des TV’s knapp links daneben ein Buttom zum anklickern : datenblatt anzeigen
deneben eine Produktbeschreibung

Ich habe nur das gefunden was ich in meinem ersten Beitrag schrieb

Wenn sie etwas finden , Ok …

ich finde jedenfalls nichts dazu

Toni

Noch mal zur Erläuterung meiner Anfrage: Die Antwort von Ultra
Media (Hersteller von Reflexion) war, dass der Koax-Ausgang
für den Anschluss von Aussenlautsprechern vorgesehen sei. Ich
konnte damit noch nicht so viel anfangen, hab mich hier
vergewissern wollen, bevor ich Lautsprecher kaufe.
Die Auskunft von Ultra Media kann also nicht stimmen, oder?
(Bitte entschuldige diese Nachfrage, aber ich kann gar nicht
glauben, dass die Herstellerfirma mir eine solch falsche
Antwort geben kann!).
Muss ich also zwischen Audio-Ausgang und Lautsprecher einen
Verstärker (Anlage) einbauen?

Steht doch in der Bedienungsanleitung, dass die Tonwiedergabe auch über Coaxial-Ausgang und Verstärker möglich ist.