Kochbuch-Suche

Hallo ich suche ein Kochbuch, doch leider bin ich mir nicht ganz sicher wie es hieß. mein freund und ich haben es mal verliehen und nie wieder gesehen jetzt möchte ich es mir gern neu anschaffen weil einfach klasse rezepte drin standen vllt kennt das ja jemand von euch .
Das Buch hieß glaub ich Hinterländer Landfrauen Kochen (hab schon gegogglt, doch bin nicht fündig geworden vllt ist der name ja doch anderst.
Das Buch war weiß mit rot grünlicher schrift.
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen weil ich weiß es leider nicht mehr genau, mir ist es nur aufgefallen als ich meine Kochbücher durchgeschaut habe weil ich ein rezept gesucht hatte.
Bin um jede antwort dankbar =)
lg nicole

Hallo Nicole,

auf der folgenden Seite in das Suchfeld Landfrauen eingeben und dann Suche anklicken:
http://www.buchgourmet.com

Es werden 33 Ergebnisse angezeigt, evtl. ist das von Dir gesuchte Kochbuch dabei und Du kannst es anhand des Umschlagbildes erkennen. Klick auf das Bild vergrössert die Darstellung.

Viele Grüße
Eve*

Toller Link! Gruß owt

Danke für den link, aber da sind nur aktuelle Kochbücher, das Kochbuch was ich suche ist schon ein bisschen älter, habe schon bei google geschaut aber ohne erfolg deswegen hoffte ich das hier jemand weiß wie das buch genau heißt und sogar weiß wo und ob mann das buch bekommen kann. Habe schon in etlichen Forums reingeschrieben aber bisher auch ohne erfolg

Die dort angebotenen Bücher sind aber teilweise auch älter, es gibt da die Abteilung „Antiquariat“. :wink: Aber so ein Kochbuch wie das von dir beschrieben habe ich dort leider auch nicht gefunden.

Wenn man ältere Bücher sucht, wird man oft bei http://www.booklooker.de fündig. Das ist ein spezieller Gebrauchtbuchmarktplatz. Ansonsten vielleicht mal bei ebay gucken oder spezielle Buchanbieter auf Flohmärkten aufsuchen. Auf einem Flohmarkt habe ich mal ein langgesuchtes Kochbuch aus den 60ern für wenig Geld gefunden. Da kann man also durchaus mal Glück haben!

MOD: Link klickbar gemacht