Kochfeld/Ceranfeld Constructa CA 328350 blinkt

Hallo Community,

seit wenigen Stunden blinken auf dem Bedienfeld meines Constructa Kochfeldes 4 waagerechte Striche. Die Striche sind das oberste Segment der LED - Stufenanzeige. Das Kochfeld lässt sich nicht mehr einschalten. Es reagiert überhaupt nicht. Ich habe die Platte bereits mehrfach - zuletzt für über eine halbe Stunde - vom Strom getrennt. Doch das hilft nichts. Nach dem einschalten des Stroms ist der Fehler eben nicht behoben. Über die Constructa Hotline ist um diese Zeit wenig Kompetenz zu erreichen. Vielleicht am Montag…

Hat jemand eine Idee zu diesem Fehler?

Hallo es könnte sein dass die Kindersicherung eingeschaltet ist . Ich würde mal in der Bedienungsanleitung nachlesen .
viele Grüße noro

Das habe ich alles schon durch… Dann müsste ja eigentlich auch das Symbol dafür leuchten.

Aber danke.

Wird denn diese Anzeige in der Anleitung beschrieben ?

Was ist mit einer Zeituhr ? Ist eine vorhanden ? Dann versuche die Uhr einzustellen.

Hallo mileslucis,

ich weiß das deine Frage schon etwas her ist aber ich habe nun exakt das gleiche Problem mit unserem Constructa CA 328350.
Vielleicht liest du es und kann uns mitteilen, was es bei deiner damals war?

@ die Community; vielleicht hat eine weitere Person das auch gehabt und kann uns helfen.

Danke im Vorraus.

Lg

Netzteil defekt, Elektronik tauschen lassen.