Kochrezept

Wer kann mir bitte ein Rezept über eine leckere Spinatlasagne zukommen lassen???

Dies ist ein Rezept das ich auf meiner HP habe.
Ersetze die Reisplatten mit Lasagne oder Lasagne verde

– 12 g getrocknete Pilze, 3 Schalotten, 2 EL Sesamöl
– 1 Zucchini, 3 Salbeiblätter, 3 EL Sojasauce
– 3 Tomaten, 300 g Blattspinat, 3 Knoblauchzehen
– je 1 Msp. gemalenen Koriander und Kümmel
– 2 Msp. Muskat, 3 Eier, 2 Packungen Reisblätter
– 3 EL geröstete Sesamsamen, Fett für die Form
– Salz, Pfeffer aus de Mühle.

– Pilze quellen lassen. Schalotten schälen und würfeln. 1 EL Öl erhitzen und Pilze, die Hälfte der Schalottenwürfel und Sesamsamen anbraten.
– 1 EL Sojasauce einrühren. Zucchini waschen und in Scheiben schneiden. Salbeiblätter in Streifen schneiden und mit dem Zucchini in eine Schüssel geben.
– Tomaten überbrühen, häuten, vierteln, entkernen. Blattspinat blanchieren. Knoblauch schälen und durch die Presse drücken.

– Blattspinat, Knoblauch, Koriander, Kümmel und Muskat mischen. Unter Zucchini, Tomaten und Blattspinat jeweils 1 Ei schlagen, salzen und pfeffern.
– Reisplatten nach Packungsangabe vorbereiten. Eine Kastenform einfetten und mit Reisplatten auslegen. Gemüsemischung getrennt zwischen den Reisplatten schichten, mit Alufolie abdecken und im Wasserbad im Backofen ca. 1 Stunde bei 160 Grad garen.
– Restliche Schalottenwürfel, Sesamöl, 2 EL Sojasauce, 4 EL Wasser und Zucker zu einer Sauce vermischen. Lasagne auf eine Platte stürzen, mit gerösteten Sesamsamen bestreuen und mit der Sauce servieren.

Viel Spaß
Claude