Kodak DX 6440 vs Konica Revio KD-410 Z

Was denkt ihr?? welche ist besser?? Haben vergleichbare Auflösungen und vergleichbare Zooms.

Danke
Pako

niemand??? :frowning:
hat denn keiner einer dieser Digicams oder kennt sogar beide???

danke
pako

Hallo Pako,

ich kenne zwar die Zweite nicht, aber ich habe die Kodak 6440 bereits ausprobiert. Ich kann nur sagen, dass der erste Test im Laden sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Außerdem wurde sie gerade heute in der Bild-Zeitung zur neuen „Volkskamera“ gekürt. Dort wurde sie auch einigen Tests unterzogen. Auf jeden Fall werde ich sie mir heute besorgen (bei Media für 199 Euro)

Gruß,
Diana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bin eben durch die halbe stadt gereist…von makro markt bis photo shop.

Keine der beiden Kameras war da. Saturn meinte sie können die 6440 für 469 Euro bestellen grins, eine baugleich e hatte ich wo anderst in der hand … Die 6440 habe ich mir nun bestellt. Das angebot von mediamarkt kannte ich , deshalb war ich ja am überlegen.

Ich war ebenfalls am überlegen weil teilweise die bewertungen der Verarbeitung der 6440 nicht sehr gut waren. Ist eben nur ein Kunststoffgehäuse mit metall verkleidet (trotzdem edel und solide). Das Batteriefach und die anderen Öffnungen schauten aber (wie in den bewertungen beschrieben) sehr anfällig aus, denn der öffner ist beschi**en :wink:.

naja werde schon einen guten kauf gemacht haben, hoffe du wirst auch zufrieden sein.

byby
pako

Hallo Pako,
hoffe Du mußt nicht so lange warten oder viel bezahlen. Solltest Du sie doch lieber für 199 E und zu sofort haben wollen und zufällig in Hamburg wohnen, könnte ich Dir helfen.
Gruß,
Diana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für das Angebot aber hamburg ist weit weg von hier :frowning:

Und ob ich nun 199 euro bezahle oder noch 6 euro für port und noch 2 euro für nachnahme, das ist mir dann auch egal.

Hoffe nur das sie nächste woche gleich ankommt weil der Ansturm sicherlich recht groß ist bei mediamarkt TM.

trotzdem danke.

byby
pako