Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meine Kodak DX6440 funktioniert nur mit einer Sorte von Akkus.
Beim Kauf war ein 3V Batterieblock dabei, der hat auch extrem lange gehalten. Dann habe ich mir 2 * 1,2 V 2200 mAh Akkus geholt und damit ging auch alles super.
Nur die Akkus sind nun leer und ich musste bemerken das ich die Kamera weder mit anderen 1,2 V Akkus nutzen kann, noch mit 1,5V Batterien.
Ich habe alle möglichen (vollen) Batterien getestet und Akkus auch. Entweder sie macht gar nichts oder sie blinkt rot und geht nicht an (heisst denke ich das die batterie leer ist).
Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben kann bevor ich in Urlaub gehe
.
Danke & byby
Pako
Nur die Akkus sind nun leer und ich musste bemerken das ich
die Kamera weder mit anderen 1,2 V Akkus nutzen kann, noch mit
1,5V Batterien.
Mit was für anderen Akkus? Sind die überhaupt geladen? Nicht evtl. überlagert und total entladen? Dass Batterien nicht funktionieren ist normal.
Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben kann bevor ich in
Urlaub gehe
.
Ja lade doch mal deine Akkus, die du jetzt drin hast. Was nimmst du für ein Ladegerät, wie teuer war es?
Hallo,
die akkus waren geladen…ich habe den Charge Manager 2010 von Conrad…np ca 100 euro.
Mir wurde nun erklärt es läge daran das die akkus zu schwach sind. Die anderen Akkus waren alle 800mAh oder 1600mAh.
Mit 2200er gehts nun wieder wie auch zuvor…werde mir wohl mehr davon kaufen müssen vorm urlaub 
danke
byby
pako
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]