Kodak EasyShare Z730 oder Z740 ?!

HAllo !

Ich möchte mir in naher Zukunft eine neue Kamera zulegen und bin am Schwanken zwischen der Kodak z730 und der Kodak z740 …
Ich kenn die z730 von einem Kumpel…und bin aufgrund der sehr kurzen Auslöseverzögerung total begeistert von der Kamera…

Kürzlich habe ich allerding die z740 gesehen und finde diese wiederum aufgrung ihres enormen zooms ganz geil --> 10x optisch,5x digital…
Nun würde ich gerne wissen ob jemand weiß, ob die z740 eine genauso enorm kurze Auslöseverzögerung hat wie die z730…und welche ihr mir empfehlen würdet …

Vielen Dank im voraus !

Asbjörn

HAllo !

[neue Kamera zulegen]

bin am Schwanken zwischen der Kodak z730 und der Kodak z740

ich hab die Z740, zoom ist toll, auslöseverzögerung hab ich noch nicht verglichen, kenn die z730 nicht

ciao norbert

Hallo Norbert!

Die z730 hat eine enorm schnelle Auslöseverzögerung, die es ermöglich auch echt schnappschüsse zu machen…
Mich regt es immer auf wenn z.B. auf einer Party etc. jemand ein besonders blödes gesicht macht,dass man diesen nicht erfassen kann, da bei den meisten kameras man den auslöser erst einmal 1 sek gedrückt halten muss…bis ein grünes licht leuchtet und so ein blödsinn…

Ist dies auch bei der z740 der fall ?!
oder ist es mit ihr möglich schnelle schnappschüsse zu machen …?!

Wäre sehr verbunden über eine Antwort,
MfG,
Asbjörn

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HAllo !

Die z730 hat eine enorm schnelle Auslöseverzögerung, die es
ermöglich auch echt schnappschüsse zu machen…

Ist dies auch bei der z740 der fall ?!

grob geschätzt hat die Z740 1/10s als auslöseverzögerung

ciao norbert