Kodak Kamera von Saturt umtauschen ?

Hey Leute :wink:
Ich habe mir vor 2 Taagen eine Kamera bei Saturn gekauft. Es handelt sich hierbei um die Kodak Easyshare sport C123. Auf der Verpackung stand, dass sie eine gute Unterwasserkamera wäre. Desweiteren könnte man angeblich gute Bilder und Videos machen - und das für 69,99 €. Ich bin zum nächsten See gegangen und habe sie vorsichtig getestet. Und das in nur 50cm tiefe. Zuhause habe ich mir die Videos und Fotos schließlich angeguckt. -Mittel Danach wollte ich jedoch im Zimmer ein Video drehen, und dabei hab ich festgestellt das kaum noch Ton aufzeichbar ist. Also Video mit ganz leisen und sehr schlechtem Ton.

Ich habe noch die Verpackung und alle Einzelteile. Den Kassenbon habe ich auch noch. Allerdings ist die Verpackung offen.
Kann ich die jetzt Umtauschen ?

Hallo,

ich wuerde damit zurueck zum Laden, denn viel falsch machen kann man bei solch einer Kamera kaum. Habe selber meiner Tochter neulich diese hier mit nach Westafrika mitgenommen, wo gerade die Regenzeit begonnen hat und sie dennoch filmen wollte. Nur Mut, die Kamera muss das ab koennen.
http://www.amazon.de/Kodak-PlaySport-Camcorder-SDHC-…

kann es sein dass noch wasser irgendwo vor dem Mikro haengt, evtl. mal ueberall abpusten und gut trocknen lassen.
Gruss
Andreas