Kodak Picture CD

Hallo,

ich habe auf meinem DVD Player die Möglichkeit Kodak Picture CDs abzuspielen, um mir Bilder anzuschauen.

Kann ich auch solche CDs selber brennen oder heißt es sogar das das Gerät auch reine Daten-CDs mit JPEG-Bilder lesen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Christian

Hallo Christian,

ich habe ebenfalls solch einen DVD Player und bei mir ist es folgendermaßen:

alle dateien im .jpeg format kann dieser DVD player lesen (bei meinem steht auch Kodak Picture CD). auch bilder, die auf einem handelsüblichen rohling gebrannt sind. einfach mal ausprobieren. sollte eigentlich funktionieren.

gruss
eniz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]