Köhler fordert mehr Mut von Deutschen

Hört, hört!
Kommt doch noch Unterstützung von oberster Stelle für meine Anliegen, die da wären: Befreiung von Müllgebühren für Leute, die sogar an Weihnachten den Müll von anderen Leuten sortieren und selber verwerten, Bekämpfung von Korruption und Umweltverschmutzung, Abschaffung von Müllbehältern, gerechte Nebenkostenabrechnungen für alle Mieter, totale Überwachung aller Bürger, Vollbeschäftigung durch Schaffung von Arbeitsplätzen in der Überwachung, Fehlverhalten wird bestraft, der Überwacher profitiert durch umgehendes Inkasso, Bestrafung von fehlurteilenden Richtern, Einkommensstopp bei einem Vermögen von 900000 Euro, keine Millionäre mehr, Gründung einer eigenen Gerechtigkeits- und Umweltpartei, Verbot von Gewalt in den Medien, dafür müssen Verbrecher live im Fernsehen gegeneinander wie im alten Rom kämpfen, Verschwendung und Rauchen stehen unter Strafe. Weitere ähnliche Vorschläge sind erwünscht.
Ein frohes und besinnliches Fest an alle Leser
Franz

Weitere
ähnliche Vorschläge sind erwünscht.

vielleicht liest du mal was von lenin und stalin.

SCNR
datafox

Franz

ahm…, gehört ein Ausreiseantrag stellen zu den strafbaren Handlungen? Wird man dann nur überwacht (gegen Rechnung versteht sich), bekommt man ein Zimmerchen in Bautzen oder muss man ins Fensehen?

Fragen über Fragen…

Ich kapiere nicht was du damit sagen willst?
Und wo ist die Frage?

…und gebt allen das forum…
welches wir verdienen:

Milchflassen sollen künftig in die Biotonne
Alleinerziehende dürfen keine Hunde mehr halten
Knäckebrot muss krümeln
Arschlochpflicht für Kinder
Mordaufruf gegen D.Nick steht nicht unter Strafe
Hundekot auf dem Gehsteig aber weiterhin
Pisa darf man auch mit Doppel-S schreiben
Pissen im Stand ist Pflicht
Auch für Frauen
Frohes Fest
Auch Du

Weitere
ähnliche Vorschläge sind erwünscht.

vielleicht liest du mal was von lenin und stalin.

_Bei seinem Erscheinen auf der Tribüne wird Genosse STALIN von den Kongreßteilnehmern mit einer anhaltenden Ovation begrüßt. Alle Anwesenden erheben sich von ihren Plätzen. Von allen Seiten hört man Rufe „Ein Hurra Genossen STALIN!“, „Es lebe Genosse STALIN!“, „Es leber der große STALIN!“, „Dem großen Genius, Genossen STALIN, ein Hurra!“, „Vivat!“, „Rot Front!“, „Ruhm und Ehre dem Genossen STALIN!“ - J. Stalin „Fragen des Leninismus“ Dietz Verlag Berlin 1951

Der Staat des Volkes schützt das Volk. Nur wenn das Volk seinen eigenen Staat besitzt, kann es mit demokratischen Methoden im Maßstab des ganzen Landes und unter Beteiligung aller sich selbst erziehen und umerziehen, sich vom Einfluß der in und ausländischen Reaktionäre freimachen (heute ist dieser Einfluß noch sehr stark, er wird noch lange bestehen und kann nicht schnell beseitigt werden), die in der alten Gesellschaft erworbenen schlechten Gewohnheiten und Gedanken korrigieren, kann es verhüten, daß es von den Reaktionären auf falsche Wege verleitet wird, kann es weiter vorwärtsschreiten - der sozialistischen und kommunistischen Gesellschaft entgegen. - „Über die demokratische Diktatur des Volkes“ (30. Juni 1949), Ausgewählte Werke Mao Tse-tungs, Bd. IV_

Schade den Enslin Aufsatz find ich nicht mehr und das Buch zur grünen Revolution von Gaddafi fehlt mir immer noch schmerzlich.

SCNR

Ebenfalls Jan

Meine Standardantwort…
für Deine Postings in Politikbrettern.

Du hast sie nicht mehr alle!

Guten (Aus)-rutsch

Markus

Ist er das?
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

mfg Günter

Moin moin,

schreib dem Herrn Köhler doch mal Deine konkreten Vorschläge!
[email protected]

Ich könnte mir vostellen, das Ergebnis entspricht nicht ganz dem, was Du gern hättest.

Gruß

ALex
der nun muxmäuschenstill ist: http://www.mux-braucht-dich.de/
:wink: