köln

Liebe/-r Experte/-in,

wo finde ich in Köln 1 bis 2-Zimmer-Wohnungen bis 660DM(330€) kalt?

Ich kenne bis jetzt: immonet.de, wg-gesucht.de und studenten-wg.de.
Welche gibt es noch?

Bei Zeitungen frage ich, ob das Internet nicht aktueller und damit besser ist. Wenn das hier nicht zutrifft, welche Zeitungen/-schriften sind für diese Anfrage gut?

Oder welche anderen Methoden?

Fa

Hallo!

Ich bin schon eine Weile raus aus der Wohnungssuche…

Auf der rechtsrheinischen Seite Kölns (also quasi gegenüber der City/Dom) gibt es günstigere Wohnungen. Ist aber dann nicht so Uni-nah!

Zu den Plattformen weißt du mehr als ich, sorry.
Es gibt noch : www.wohngemeinschaft.de oder
www.wg-gesucht.de

Ich würde mich da überall eintragen.

Viel Erfolg!

Hallo,

also egal wo Du schaust, in der Innenstadt und r.rhn. wirds damit schwer. DU kannst auf li.rhn. ausweichen. Da sollte so was gehen.

Möglich ist auch ein Blick an die Wand in der Uni. Da musst Du nur schnell sein.

Viel Erfolg.

Also als erstes würde mir da immobilienscout24.de einfallen… Grundsätzlich, obwohl ich eigentlich fast ALLES im Web mache, würde ich dennoch auf die gute, alte Zeitung zurückgreifen, denn da stehen in der Tat viele Angebote drin, die online nicht verfügbar sind. Weiß der Geier warum… Der Kölner Stadtanzeiger ist 'ne gute Wahl, die Mittwoch- oder Samstagsausgabe glaube ich in Erinnerung zu haben. Die haben natürlich auch ne Internetseite (ksta.de) mit Anzeigen drauf, aber dennoch, siehe oben… Dann würden mir spontan noch kleiner „Blättchen“ einfallen wie der „Kölner“ oder dieses Wochenpost/schau/irgendwas -teil…

Viel Erfolg bei der Suche

Agi™

Hallo Frenetischer Applaus,

in deiner Kategorie muss du in Kalk, Poll oder Porz (alles Rechtsrheinisch suchen).

Kölner Stadt-Anzeiger als Zeitung aber auch online ist hier meiner Meinung nach Hilfreich.

toi, toi, toi, bei der Suche
Jacky