ich suche für November ein Event / eine Besichtigung / …, was man mit ca. 30 Leuten am Abend machen kann. Ist eine Firmenveranstaltung am Abend zwischen 2 Seminartagen, Männer und Frauen gemischt, aus ganz Deutschland, Altersklasse ebenfalls gemischt von Mitte 20 bis an die 60. Es soll trotz Business-Anlass keine steife Stehparty sein, sondern schon halbwegs locker, natürlich jetzt kein Thermenbesuch oder sowas Am besten wäre was mit Essen dabei, aber es ist auch ok, wenn man nach dem Event zum Essen geht.
Wir haben bereits überlegt:
We will rock you
Eishockey
Domdachbegehung
Roncalli
Aber so richtig begeistert sind wir noch nicht (ist auch relativ teuer). Ich kenn mich in Köln nicht so aus, hat jemand noch 'ne Idee, was man machen kann?
Danke!! Yvi
Ach ja, der Termin ist der 7.11., ein Mittwoch. Zeitraum wäre ca. 18-23 Uhr.
evtl. ‚Essen im Dunkeln‘?
Hallo Yvi,
weiß nicht, ob das was für soooo viele Leute wäre,
aber ich fände die (neulich mal bei www vorgestellte) Idee eines Dunkelrestaurantbesuchs eine interessante Veranstaltung…
Gibt es in Köln, vielleicht wäre es was für Euch?
Gucke mal hier: http://www.unsicht-bar-berlin.de/unsicht-bar-koeln/h…
Viel Spaß in Kölle,
Finjen
Idee
eines Dunkelrestaurantbesuchs eine interessante
Veranstaltung…
fände ich persönlich auch, aber nicht für eine Firmenveranstaltung. Hier muss man immer schauen, dass man vom GF bis zur Sekretärin alle erreicht und dabei niemanden zwingt, seine eigenen Grenzen zu überschreiten. Sonst hätt ich nämlich sowas wie Kartfahren auch sehr cool gefunden, aber es gibt da eben auch die Rock-Fraktion.
.BESCHREIBUNG
Luigi da Vinci, der Kopf der Mafiafamilie wurde ermordet: die Jagd nach dem Täter beginnt. Während eines exklusiven Vier-Gänge-Menüs heißt es, die Ehre der Familie zu retten.