Köln50667 Haare der einen frau

Diese frau mit den schwarzen stark gelockten haaren… Die auch ausländerin ist… diese es vom alex… die hat so geile haare, kann man die haare auch beim friseur.machen lassen? halt so das die ne weile so bleiben… ich weiss das das ihre naturhaare sind… aber ich mein nur
wie heisst diese art von haaren?

Kannst du mal jemanden, der deutsch kann, bitten, dieses wirre Gefasel in eine halbwegs lesbare Form zu bringen?

Warum sollte ich dich grüßen?

Diese frau mit den schwarzen stark gelockten haaren… Die auch
ausländerin ist… diese es vom alex… die hat so geile haare,

Find ich auch, obwohl ich Kölnblah googlen musste, weil ich sowas nicht schau.

kann man die haare auch beim friseur.machen lassen? halt so
das die ne weile so bleiben… ich weiss das das ihre
naturhaare sind… aber ich mein nur

Klar geht das,
ist so ähnlich wie wenn sich eine Schwarzafrikanerin Haare wie Claudia Schiffer wünscht.
http://www.buzzle.com/images/hairstyles/hair-colorin…

Typgerecht wird es nicht aussehen, weil man einfach sieht, dass es fake ist.
Es ist chemisch machbar. Allerdings nach ca. 1-2 Monaten sieht es mit dem rausgewachsenen Ansatz so Scheisse aus, dann man die Haare nur noch komplett abrasieren kann.

wie heisst diese art von haaren?

Afro

Ähm,

was hat Köln bei der ganzen Sache zu suchen? Ganz im Ernst jetzt. Bin total verwirrt, hätte als Quasinachbarin ja sonst gern geholfen…

Also…
Barbara

ach männno
die Sendung heisst so!!
(ich musste es auch googeln)
Ich denke die Sendung spricht eine ganz „spezielle“ Zielgruppe an.

So sieht sie aus…
Hi,

Du meinst Sam, ja?
http://www.starflash.de/bildergalerie/koeln-50667-sa…
(Nicht, das ich die Serie ansehen würde - aber ich wollte wissen, wie die Haare aussehen, die die UP so toll findet und habe gegoogelt…)

Was hast Du denn für Haare?

Viele Grüße
Stefanie

Was hast Du denn für Haare?

siehst du in ihrer Vita

http://ask.fm/isabellinvisible
https://www.facebook.com/LaBambinax3

Mittelbraune, ich schätze Mitteleuropäische Haare (grüne Augen)
Nix für Ungut, aber nicht geeignet für eine Afrodauerwelle.

die Sendung heisst so!!

Ich war der letzte Mensch in diesem Land, der ein Handy sein eigen nannte (da hatten alle anderen schon ihr Dritt- oder Vierthandy), und nun habe ich kein TV. Allerdings aus dem Umstand heraus, dass meines die Grätsche machte. Aber egal, ich bin der andere von 2 Menschen in diesem Lande ohne reguläres TV. Also: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?

Aber danke. Jetzt bin ich wenigstens auf Linie.

die Sendung heisst so!!

Ich war der letzte Mensch in diesem Land, der ein Handy sein
eigen nannte (da hatten alle anderen schon ihr Dritt- oder
Vierthandy), und nun habe ich kein TV. Allerdings aus dem
Umstand heraus, dass meines die Grätsche machte. Aber egal,
ich bin der andere von 2 Menschen in diesem Lande ohne
reguläres TV. Also: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?

Ich habe einen 65" flat screen und einen etwas kleineren im Gästezimmer und glaube mir, ich wusste es bis vor ein paar Minuten auch nicht …
Google hilft.

Ich hätte jetzt gar nicht gewußt, wonach ich googeln soll. Nach der Postleitzahl jedenfalls nicht, weil ich ja fast in Köln wohne und dachte, es ginge um Typen hier vor Ort. Klotz vorm Kopf…

Ich hätte jetzt gar nicht gewußt, wonach ich googeln soll.
Nach der Postleitzahl jedenfalls nicht, weil ich ja fast in
Köln wohne und dachte, es ginge um Typen hier vor Ort. Klotz
vorm Kopf…

Du kennst BeverlyHills90210 noch?
http://images2.fanpop.com/images/photos/2600000/Beve…
Naja, so 20 Jahre später ist Deutschland auch drauf gekommen …

Will ja nicht sagen, dass die meisten neu-deutschen Serien nur billige Kopien der US Serien sind … aber man könnte es vermuten.

Also wars mir klar. Wenn eine Teenagerin nach so etwas im Modebrett fragt, meint sie sicherlich nicht die korrekte PLZ der nächsten Bibliothek.

Also bei google Bilder „Köln50667“ eingeben

• dann meinte Schnucki noch was wie schwarzen stark gelockten haaren… Die auch ausländerin ist

Der „Ausländerin“ Beitrag hat es mich erahnen lassen. (obwohl bei weiterer google Suche herauskommt das die „Ausländerin“ im wahren Leben Diana Schneider heisst und Deutsche ist … naja … alle Nichtarier sind wohl „Ausländer“ … hmmm, lassen wir das)

LG Jasmin

Ich bin froh, dass du mir das Nachdenken, die Suche und meine Aufklärung abgenommen hast. Ich hätte gar nicht den Drive dazu gehabt.

Übrigens, dem Namen nach kenne ich Beverlydingenskirchen0815. Aber gesehen habe ich es … nun ja … nie. Ich bin eingefleischte und bekennende Ignorantin.

Heißen Dank für die Erweiterung meines Kataloges „Dinge, die man wissen kann, aber nicht wissen muss“.

:wink: Barbara

Hai, Missmarilyn,

wenn Du wissen willst, welchen Erfolg dieses Streben von Mitteleuropäern nach afrikanischer Löckchepracht hat, dann stöber doch mal nach Minipli - vor vielen Jahrzehnten war das mal Mode und gefühlt die Hälfte aller Deutschen liefen um, wie aufgeplatzte Sofaecken…

Ja, ich auch - aber ich hab 'ne Ausrede: ich war damals noch Teenager und als solcher darf man - nein, muß man - alles Mögliche ausprobieren und auch mal ein Weilchen kreisch-schrecklich aussehen (sonst hat man ja später gar keine Bilder, bei deren Anblick man auch mit Mitte Vierzig noch rot wird…)

Gruß
Sibylle

Aber egal, ich bin der andere von 2 Menschen in diesem Lande ohne reguläres TV.

Du bist das! Hallo!

Herzlichste Grüße,

Jule

ich denke du müsstest da mal deinen frisör fragen der weiß das ganz sicherfrag den mal oder sie wie auch immer