Hallo zusammen,
leider konnte ich gestern nicht die WDR Übertragung der Kölner Lichter sehen. Eine Wiederholung scheint es laut dem Programm auch nicht zu geben. Könnt ihr mich vielleicht helfen, welche möglichkeit ich habe das ich mir das nun doch ansehen kann. Mir fällt wirkich nichts mehr ein. Ich bin schon kurz vor dem Verzweifeln 
Lieben Gruß