König der Löwen auf DVD oder VHS

Hallo zusammen,

ich such schon seit einiger Zeit den Film „König der Löwen“ - entweder auf DVD oder VHS. Aber anscheinend gibts den in keinem Laden mehr (zumindest nicht in denen, wo ich war). Jetzt hab ich mal im Internet gesucht und da hätt mich fast der Schlag getroffen: 99 EUR bei Amazon für die DVD und die Trilogie für schlappe 145 EUR. Ich mein, der Film ist ja echt klasse, aber das ist mir dann doch zuviel. Und ersteigern bei eBay ist mir zu unsicher von der Qualität her.

Wieso ist denn der so teuer? Liegt das wirklich nur an dem Musical, wo grad läuft? Falls ja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nach dem Musical billiger ist? Dann würd ich solang noch warten. :o)

Oder weiß jemand, wo man den sonst noch kaufen bzw. suchen könnte?

Gruß Anja

Hallo Anja

ich such schon seit einiger Zeit den Film „König der Löwen“ -
entweder auf DVD oder VHS. Aber anscheinend gibts den in
keinem Laden mehr (zumindest nicht in denen, wo ich war).

Evt. liegt das daran, dass Disney ihn im Moment nicht anbietet. Dafür gibts dann irgendwann eine neue Ausgabe.

Jetzt hab ich mal im Internet gesucht und da hätt mich fast
der Schlag getroffen: 99 EUR bei Amazon für die DVD und die
Trilogie für schlappe 145 EUR. Ich mein, der Film ist ja echt
klasse, aber das ist mir dann doch zuviel. Und ersteigern bei
eBay ist mir zu unsicher von der Qualität her.

Also, wenn ich bei Amazon schaue, dann steht da etwas von ‚22 Angebote erhältlich ab EUR 59,95‘. Wenn man dann die Angebote listen lässt, gibts wenigstens eines ‚Neu‘ für 69 Teuro. Für die Special-Edition mit 2DVDs wohlgemerkt.

Aber die vereinzelten Anmerkungen ‚Sammlerstück‘ deuten darauf hin, dass diese DVD derzeit gesucht ist, eben weil es sie nicht mehr im Laden zu kaufen gibt.

CU
Peter

Hallo Peter,

Evt. liegt das daran, dass Disney ihn im Moment nicht
anbietet. Dafür gibts dann irgendwann eine neue Ausgabe.

Also, wenn ich bei Amazon schaue, dann steht da etwas von ‚22
Angebote erhältlich ab EUR 59,95‘. Wenn man dann die Angebote
listen lässt, gibts wenigstens eines ‚Neu‘ für 69 Teuro. Für
die Special-Edition mit 2DVDs wohlgemerkt.

Aber die vereinzelten Anmerkungen ‚Sammlerstück‘ deuten darauf
hin, dass diese DVD derzeit gesucht ist, eben weil es sie
nicht mehr im Laden zu kaufen gibt.

CU
Peter

Ich glaub, ich wart dann solang, bis der Film wieder im Laden erhältlich ist, denn 69 EUR ist selbst für ne Special-Edition ein bißchen viel, zumindest für meine Verhältnisse. :o)

Danke dir für die Auskunft.

Gruß Anja

Hi Anja,

schau mal hier, vielleicht ist was für dich dabei:
http://www.emunio.de/?PHPSESSID=2f8c126a4a5f513edf5c…

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anja.

Laut Forum von http://www.duckfilm.de ist angeblich eine Neuveröffentlichung für 2010 geplant.
Tut mir leid, ist aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.

Grüße.

http://www.tauschticket.de
Hallo Anja,

Oder weiß jemand, wo man den sonst noch kaufen bzw. suchen
könnte?

Hab dir eben eine „Werbemail“ (unter anderem Namen) für die genannte Tauschbörse geschickt. Dort bekommst du den Film für „umme“ im Tausch, derzeit 136x „König der Löwen“ im Angebot :smile:
Bin da schon lange dabei und macht super Spaß. Aber ich glaube, unsere „König der Löwen“ CD verkauf ich lieber bei Ebay :wink:))
Ach ja: Ich bekomme für jedes neu geworbene Mitglied ein „Ticket“. Also wer sich über meinen Tip freut, der darf sich bei mir melden, dann sende ich die „Werbemail“. Würde mich freuen.

-)

Viele Grüße,
Julia