König der Löwen Musical, 1Reihe

Hallo,
ich möchte gerne Karten fürs Musical der König der Löwen in Hamburg. Ich war bereits 2mal da, das erstmal saß ich im Parkett Mitte Reihe 12 und das 2mal im Rang Mitte Reihe 6. Dieses mal möchte ich umbedingt in der ersten Reihe sitzen.
Meine Frage, hat schonmal jemand in der 1Reihe gesessen? Mus man möglicherweise steil hochsehen? Und ab wann beginnt der Vorverkauf für Ende August???
Danke für eure Antworten :smile:

Hallo,

mein Mann und ich waren letztes Jahr da und saßen in der 3.letzten Reihe. Wir hatten einen super Platz,konnten alles überblicken. Muss nicht unbedingt die erste Reihe sein, die dazu noch viel zu teuer ist…

lisa