Guten Tag, ich würde gern nächstes Jahr zum König der Löwen nach Hamburg reisen. Wenn ich selbst anreise, + Hotel + Karten komme ich nicht unter 400,- hin.
Ich habe aber bei ebay versch. Verkäufer gefunden, die Karten (Pk1) mit Hotel für z.B. 119,- anbieten. Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten?
Glg
Vera
Ich habe über mein Hotel Karten und Essen im „König der Löwen“ gebucht. Super, auch mit der Fähr, auch hier keine Wartezeiten. MfG
Hi,
€ 119,-- sind pro Person. Die Karten in der PK 1 kosten bei Stella direkt € 104,-- unter der Woche. Da kannst Du Dir ausrechnen wo das „3-Stern Hotel in Hamburg“ liegt und welche Qualität es hat.
Kannst ja mal spaßeshalber anrufen und fragen, zu welchen Terminen die € 119,-- wirklich gelten und wo das Hotel denn so liegen könnte…
Wie immer ist es halt eine Frage Deines Qualitätsanspruches. Geht es Dir um das Musical oder geht es Dir um ein schönes Gesamterlebnis?
bye
Rolf
Hallo!
Wir haben eine Pauschale beim Hotel gebucht, incl. Musical, Hamburg-Card, Stadt- und Hafenrundfahrt usw. Das lohnt sich auf jeden Fall. Die Kategorie für das Musical bestimmt man selbst.
Wir waren im Relexa Bellevue in St. Georg. Bus hält direkt dahinter.
Ja, billig ist das nicht. Aber billige Tickets taugen auch nicht, man muß schon etwas sehen, also ziemlich weit vorne sitzen. Die Handlung ist ja keine andere als im Film, aber die Tiere sind ganz anders und total sehenswert.
Gruß Carmen