Königliche Anrichte bzw. Möbel im Barockstil

Hallo allerseits,

ich bin total traurig, weil ich mich die letzten Tage im Internet unsterblich in ein Möbelstück verguckt und dann das Auktionsende verpasst habe :frowning:
Kennst sich jemand aus und weiß wie und wo ich an so ein Stück bzw. ähnliches Stück rankomme?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it…

Habe die Firma, die diese Anrichte verkauft hat schon angerufen, aber die nennen mir nicht deren Lieferanten und verkaufen solch eine Anrichte nicht mehr.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Gruß Futureclass

Hallo, das Teil ist neu, also auch noch zu bekommen. Speichere Dir am Besten den Verkäufer unter Favoriten ab und warts ab.
Du könntest auch dem Käufer ein unanständiges Angebot machen, ihn also fragen, ob er das Teil zu einem höheren Preis verkauft.

Viel Glück
AMIRA

Hey Amira, danke für deine Antwort. Es ist viel besser gelaufen als ich dachte. Der Verkäufer hat sich nochmal bei mir gemeldet und gesagt, dass er mit dem Hersteller gesprochen hat. Obwohl er diese Anrichte bei ebay als Einzelstück verkauft hat, kann er mir die gleiche Anrichte anbieten :smile: Mir ist egal, ob es sich nun um ein Einzelstück handelt oder nicht, hauptsache ich kriegs :smile:
Auf die Idee, den Käufer anzuschreiben, bin ich anfangs auch gekommen, aber ebay macht da einem einen Strick durch die Rechnung. Man kann nicht mehr einfach so jeden anschreiben…

LG Futureclass

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]