Können andere PcNutzer auf meine Email zugreifen?

Hallo,

ich kenne mich wirklich nicht sehr gut aus. Ich wollte fragen: Wenn ich in meinem Nutzerkonto des Pcs bei Google Chrome z.b. bei Facebook die Email eingebe, ist es dann möglich das diese Emailadresse auch bei anderen Nutzerkonton des Pcs bei Google Chrome erscheinen? Weil wenn ich ja bei mir auf das Feld „Email“ bei Facebook klicke erscheinen ja auch die Emailadressen, die ich dort schon einmal eingegeben habe.

Danke für die Antwort!

Hallo,
ich kenne Chrome zwar nicht, aber ich meine „Nein“.
LG

Hy!
Solange du dein Benutzernamen und Passwort/ Kennwort nicht jeden erzählst oder als Zettel frei zugänglich
rumliegen läßt sollte es keine Probleme geben.

Hoffe ich konnte helfen!

Mfg
Thorsten

Hallo!

Wenn ich Dich richtig verstehe, ja. Dies ist ein „Service“ der meisten Browser, dass man nicht alle Daten neu eingeben muss, ich gehe davon aus bei Google Chrome genauso. Dies kann man verhindern indem man beim Abmelden, den Browserspeicher löscht, ich glaube es war die Chronik die dafür verantwortlich ist.

Gruß
Judith

Hallo Marvlife,
grundsätzlich ist das schon möglich, es ist jedoch kompliziert. So kompliziert, dass es für den durchschnittlichen Benutzer fast unmöglich ist. Es ist denkbar, dass man von einem andern Benutzerkonto auf den Internetcache (Zwischenspeicher) des Browsers auslesen kann. Um an Deine EMails zu kommen, müsste der andere Benutzer aber auch dein Passwort kennen, oder hast DU es im Browser abgespeichert?
Lösung: Beim Beenden des Browsers den Cache löschen.
http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de…
Fragen?
Grüße
Jörg

Hallo,
das kommt darauf an.

hth

Hallo Marvlife,

wenn es auf dem gleichen Rechner ist - ja.
Du kannst diese E-Mail aber auch rauslöschen, wenn Du mit der rechten Maustaste draufklickst und sie entfernst.
Gruß
Thunderbolt

Hallo Marvlife

Nein das geht nicht.

Diese daten die du meinst werden von den web anwendungen auf deinem benutzerkonto gespeichert in sog cookies. Diese sind von anderen nutzern nicht nutzbar, da sie eigene cookies bekommen haben.

MFG
Revulaner