Können andere PcNutzer auf meine Email zugreifen?

Hallo,

ich kenne mich wirklich nicht sehr gut aus. Ich wollte fragen: Wenn ich in meinem Nutzerkonto des Pcs bei Google Chrome z.b. bei Facebook die Email eingebe, ist es dann möglich das diese Emailadresse auch bei anderen Nutzerkonton des Pcs bei Google Chrome erscheinen? Weil wenn ich ja bei mir auf das Feld „Email“ bei Facebook klicke erscheinen ja auch die Emailadressen, die ich dort schon einmal eingegeben habe.

Danke für die Antwort!

Hallo,

nein. Diese Informationen werden lokal in deinem Profil gespeichert. Wenn sich jemand mit einem anderen Profil am Rechner anmeldet, sieht er das nicht.

viele Grüße
Felix

Hallo,

nein. Diese Informationen werden lokal in deinem Profil
gespeichert. Wenn sich jemand mit einem anderen Profil am
Rechner anmeldet, sieht er das nicht.

ergänzend sei hier aber erwähnt, dass jeder Benutzter, der über Administratorenrechte verfügt, auf das Profil zugreifen kann und somit auch an diese Daten. Wenn man den PC von einem externen Medium startet, braucht man nicht mal Admin rechte.

S.J.

Wenn ich nun das Nutzerprofil von meinem Pc lösche, sind dann diese Daten sicher? Also das auch ein Nutzer mit Administratorenrechte sie nicht mehr angezeigt bekommen kann?

Hallo,

Wenn ich nun das Nutzerprofil von meinem Pc lösche, sind dann
diese Daten sicher? Also das auch ein Nutzer mit
Administratorenrechte sie nicht mehr angezeigt bekommen kann?

im Prinzip schon, nur dass man als User sein eigenes Verzeichnis nicht so ohne weiteres löschen kann. Dafür müsste man sich schon mit einem anderen Account, der über Adminrechte verfügt, anmelden.

S.J.

ja ich habe meinen pcnutzeracc über einen nutzeracc, der die administratorenrechte hat, gelöscht. ist nun alles sicher?