Koennen haemorrhoiden alleine zurueck gehen?

liebe leute:smile:

ich habe letzte woche freitag einen schmerzhaften knoten oder verhĂ€rtung am rechten rand meines afters endeckt. ich konnte nicht bzw kaum sitzen hatte partiell hellrotes blut am t.papier und es oder er kam ganz plötzlich. ich muss sagen ich habe donnerstag ĂŒberdurchschnittlich viel gegessen und hatte freitag preabend entsprechende resultate. ich hab nichts destotrotz nachdem erscheinen des knotens mehr wasser getrunken und meine ernĂ€hrung auf brĂŒhe reduziert. den bereich desinfiziert und immer trocken gehalten. heute sonntag ist es abgeschwollen und absolut schmerzfrei sitzten geht wieder.jedoch habe ich immer noch eine kleine stelle so gross wie ein weizenkorn die immer noch leicht zwickt aber nicht blutet. könnte es eher eine analvenenthrombose gewesen sein anstatt einer hĂ€moriede?

liebe grĂŒsse

Ich glaube das kann Dir ein Arzt besser beantworten.
Wenn es so doll weh getan hat, dass Du nicht sitzen konntest, war da was entzĂŒndet.
Die EntzĂŒndung kann natĂŒrlich selbst abklingen. 'Ne HĂ€morrhoide oder Trombose wohl eher nicht. Vielleicht wars es ja auch ein Furunkel, Abzess, karbunkel? Das kann nur ein Arzt sehen.

Hallo

Ich hab hier ein paar fotos in dem dropbox link , ich hab so angst dass es was schlimmes ist, darum wollte ich morgen einen arzt termin machen.
https://www.dropbox.com/sh/y6ogbwks1qcqggv/AADe7JwSb

Junge, Junge, Deinen Allerwertesten soll sich lieber Dein Arzt angucken. Der macht sowas stĂ€ndig. Ich will nicht gucken. Was auch immer da ist, der Arzt wird das in Ordnung bringen. Wenn die Schwellung zurĂŒck gegangen ist und es nicht mehr so doll weh tut, dann wird das auch nichts dramatisches sein. Also nur Mut !LG

1 Like