Können Handy Viren aufs Festnetz übertragen werden?

Mein Sohn hat mittlerweile eine Telefonrechnung von über 3600,00 €. Beim Einzelverbindungsnachweis ist ständig nur ein und die selbe Handynummer drauf, fast jeden Tag 6-8 Mal 7-8 Stunden. Dazwischen sind entweder nur wenige Sekunden oder Minuten, wo er nicht telefoniert hätte. Oder nach einem über 5 Stunden Telefonat und 30 Sekunden Pause, dann wieder ein Telefonat mit nur 00:00:08 s. Wie kann er nachweisen, dass er es nicht gewesen ist? Können Handys Viren aufs Festnetz übertragen? Wie kommt so eine Telefonrechnung nur zu stande?
Danke für Eure Hilfe.

Er muss das nicht nachweisen, dass er angerufen hat, der Provider muss nachweisen, das er angerufen hat. Pauschal ist das so nicht zu sagen. Daher bitte ich um Kopien des Einzelverbindungsnachweis, per Mail an truelife[at]habmalnefrage[punkt]de

Danke, Mail habe ich erhalten. Melde mich wieder!

Danke, Mail habe ich erhalten. Melde mich wieder!

Es ist dringend. Ich habe nur bis Donnerstag Zeit. Daniel ist zu 100 % Körperbehindert und hat einen Betreuer, der z.Z. in Urlaub ist und am Donnerstag wiederkommt. Bis dahin will er wissen, was wir nun tun. Der Anwalt hat einen zusammenfassenden Bericht geschickt u. a. mit dem Satz: Zitat: " Sämtliche benannten Zeiten, in denen Sie zu Hause nicht anwesend waren, sind ohne Anrufe geblieben". Das stimmt nicht. Zweimal hatte er Heimfahrtwochenende bestätigt durch den Fahrdienst und einmal stationären Krankenhausaufenthalt. Ich habe große Lust mir einen neuen Anwalt zu suchen… Was soll ich tun, da uns angedroht wurde, dass er einen Prozess sowieso nicht gewinnen würde, da wir nicht das Gegenteil beweisen können. Was auch wieder stimmt…

Schauen Sie mal bitte nach Ihren Mails. Ich habe Ihnen 3 E-Mails geschrieben und Fragen nach der genauen Technik gestellt.