Können Insekten solche Verletzungen verursachen?

Moin,

in diesem Artikel wird von einer Frau berichtet, die nackt für vier Wochen im Wald herum irrte. Da sie wohl Augenprobleme hat, fand sie wohl nicht schneller dort heraus.

In dem Video sieht man, dass ihr Körper über und über von Narben bedeckt war. Im Video wird gesagt, dass dies von bug bites stamme. Kann das wirklich daher stammen? Also dass man ein paar Mückenstiche und einige Kratzer haben wird, wenn man da im Wald in Alabama umherirrt, kann ich mir schon vorstellen. Aber was könnte einen da so zurichten?

Grüße

Hi

wäre sie in D im Wald herum geturnt, wären es definitiv weniger Narben gewesen. Weil es hier kaum aggressive, beissende Insekten gibt und andereseits, weil man doch rechtzügig auf der nächsten Strasse landet, wenn man nicht vollkommen … blond (?) ist - die Strecken in D sind einfach völlig andere als in USA

In Amerika/Kanada kann ich mir das gut vorstellen, innerhab von 4 Wochen so zerstört auszusehen

Gruß h.

Was für Insekten könnten das zum Beispiel sein? Mit denen sollte man ja auch mal bei einer bekleideten, kürzeren Wanderung dort Bekannschaft machen.

nein - zwischen bekleidet und unbekleidet liegt ein großer Unterscheid - nämlich - ÜBERRASCHUNG - die Bekleidung :woman_facepalming:

Stechmücken/Bremsen/Zecken etc. erwischen dich ja auch nicht, wenn du hier komplett bekleidet herumläufst

Na ich meinte jetzt zum Beispiel mit T-Shirt oder mit kurzer Hose. Da sollte dann ja früher oder später schonmal so ein Viech auf Armen oder Beinen landen.

:roll_eyes: auf einer kürzeren Wanderung … ist nicht zu vergleichen mit 4 Wochen à 24 Stunden - richtig?

Willst du jetzt eine Erklärung, an der du dich aufgeilen kannst? Dann google bitte selber …

Oder bist du wirklich so Suchmaschinenphob, dass du nicht selber herausfinden kannst, welche Insekten in Amerika leben und mit ihren Bissen Narben verursachen können?

1 Like

Ich fand nichts zu solchen Insekten. Ich fand nur was dazu, dass zum Beispiel Mückenstiche bei bestimmten Personen, die darauf speziell reagieren, Narben hinterlassen können. Aber bei den meisten Leuten passiert sowas nicht.

Tippe auf (mWn die übelsten in den Gefilden)

Aber auch die sich dort immer weiter verbreitenden „Mosquitoes“, Pferdefliegen oder Hirschfliegen können fies beissen/stechen.

Wenn entzündete Stellen dann noch unbehandelt bleiben wochenlang in der Wildnis, können schon Narben bleiben.