Können Männer auch Babywindeln Tragen?

Ein Freund von Mir hat mich Gefragt ob Männer auch Babywindeln Tragen können.Ich konnte ihn es Leider nicht Beantworten.

Klar, viele Vaeter tragen Windelpakete vom Geschaeft bis zum Auto.

8 Like

Anscheinend habt Ihr beide noch nie ein Baby gesehen. Es wird nur sehr wenige Männer geben, die so klein sind, dass ihnen Baby-Windeln passen.

Aber für Erwachsene mit Kontinenzproblemen gibt es auch Windelhosen.

ebenso grußlos

2 Like

… und doch: zu Karneval hatte ich schon gesehen, dass statt Hut eben eine Einwegwindel das Haupt zierte

Natürlich kannst du das.
Es ist auch nicht schlimm.
Du solltest sie aber auch regelmäßig wechseln.
Nimm das „bis 8kg“ nicht zu wörtlich, das spielt nur bei Babies eine Rolle.

Selbstverständlich. Frauen stopfen sich ja auch Einlagen in den Slip.