Können sich die Giftstoffe von

… Zigarettenrauch im Auto dauerhaft verfestigen

Hallo meine Fragen wären. Wenn in einem Auto seit drei Jahren geraucht wurde, sind die Inhaltsstoffe bzw. Giftstoffe der Zigaretten mit dem Material im Innenraum
dauerhaft verbunden. Oder aber werden diese Stoffe mit der Zeit Neutralisiert. Ist es eventuell möglich dass diese Stoffe sich auf die Gesundheit des Fahrers auswirken auch wenn man sie nicht unbedingt riechen kann.

Ja, könnte ich mir schon vorstellen dass sich die Ablagern und dann wieder abgegeben werden.

Kommt natürlich drauf an wieviel/was geraucht wurde…

Moin
Ich fahre seit 43 Jahren gebrauchte Autos. Mein erstes Auto hat 100,- DM gekostet. Aber ich habe nie Karren gekauft, wo vorher Hundebesitzer oder Raucher drin saßen. Den Gestank kriegst du nie wieder raus. Vergiss es. Für mich sind das Ausschluss-Kriterien. Eher würde ich ne total verbeulte Karre kaufen.
Gruß,
B.

Kommt natürlich drauf an wieviel/was geraucht wurde…

Ich würd eher ne Karre von nem Kiffer kaufen als von nem Zigaretten- oder Zigarren-Raucher. Das Gras riecht nach Jahrn imho weitaus angenehmer als der Zarettengeruch.

-)

Ich mag beides ned.

Boah, der süßliche Gras Geruch… *würg*

Aber Zigarette ist noch nen Tick schlimmer, weil sich das irgendwie länger hält…

(Frage: hat man dann noch ne Wirkung vom Gras in dem Auto?? :wink:

(Frage: hat man dann noch ne Wirkung vom Gras in dem Auto??
:wink:

Kannst ja mal an ner Hanftasche lutschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das is doch ein ganz anderes Hanf…

Wie diese dünnen Matten die wir früher hatten…

(DIE stinken ja mal so richtig eklig bäh)

-)