können sie mir helfen bin verzweifelt und

… weiß nicht wie es weiter gehn soll es geht ums sorgerecht meiner kinder ich werde als gewalt tätig und brutal hingestellt von meiner exfrau und das jugendamt und auch die familienhilfe glauben mir nicht sondern nur ihr so das man mir alles abnehmen will ich bin steven 33 lebe mit meiner zukünftigen frau zusammen und arbeite als lkw fahrer die kinder sagen immer wieder das sie nicht mehr zur mama wollen da sie dort eingesperrt werden und auch gehauen werden und das jugendamt schaut nur zu es gibt zeugen dafür und das jugendamt glaubt es einfach nicht un will mir die kinder weg nehmen was soll ich den tun können sie mir helfen in diesem fall ich hinterlasse mal meine telfon nummer 015114344584 mit bestem dank steven ellerhold aus schotten (hessen vogelsbergkreis)

Hallo Steven!

Ich weiß gerade keinen Rat für Sie.
Zu der Sache, daß Ihnen das Sorgerecht entzogen werden soll: gibt es noch gerichtliche Schritte? Evtl. ist es noch „nicht durch“ daß sie das Sorgerecht verlieren?

Ihre jetzige Partnerin: kann Sie Ihren Umgang mit Ihren Kindern vor dem Jugendamt usw. vielleicht bestätigen? Quasi als Ihre Zeugin?

Gibt es sonst noch Stellen, die Ihnen helfen können? Vielleicht Familien(konflikt)beratungsstellen z.B. der Stadt, der Caritas…?

Ich wünsche Ihnen Alles Gute!
Sehen Sie die Situation, nicht als endgültig an. Es wird Möglichkeiten geben, das Sorgerecht zu behalten/zu bekommen.

Viele Grüße
Anna

ich habe schon ein bischen angst den ihr anwalt hat mir eine unterlassung an den hals gehängt die kinder wären normaler weiße jetz in den ferien bei mir aber ich darf mich ja laut ihrem anwalt nicht mehr nähern sie nicht per sms e.mail und der gleichen ansprechen es ist ja sogar soweit das sie schlecht über mich beim jugendamt redet mich als vergewaltiger als säufer und als brutal hin stellt das kann doch net sein sie hat das jugendamt so in der hand das sie mir das sorgerecht für immer weg nehmen wollen wieso ??? sie lügt sich was zurecht und mann glaubt ihr sie hat mir mal vorkurzem eine sms geschrieben ich solle doch die kinder zumir nehmen für immer es wäre besser für die kinder sagte sie diese sms habe ich dem jugendamt zukommen lassen da wurde nur gesagt ich hätte sie selber geschrieben und solle auf hören rum zusinnen habe aber die sms noch im handy gespeichert die sie geschrieben hat was soll ich tun wer kann mir weiter helfen bitte können sie mir weiter helfen wie ich vorgehn kann???

Hallo Steven,
hast du rechtlich jemanden hinter dir (Anwalt)?
Redest du noch mit der Mutter deiner Kinder? Meinst du ein Gespräch mit ihr und dem Jugendamt o.ä. ZUSAMMEN wäre möglich?
Vielleicht hat sie Angst ihre Kinder zu verlieren?!
Und die Anschuldigungen sind ihre einzige Möglichkeit, die Kinder zu „behalten“?
Dann wäre eine außergerichtliche Lösung sicherlich entspannend für die Lage…?
Ich könnte mir auch vorstellen, daß erst mal auf „Nummer sicher“ die Entziehung des Sorgerechtes angedroht wird, da die Sache mit (vermeintlichem) Alkoholmissbrauch und Gewalt gegen die Kinder ja ein sehr heikles Thema ist.
Wie sehr fühlst du dich von deiner Partnerin unterstützt? Kann sie evtl. vermitteln?
Ich kann deine Angst wirklich nachvollziehen, denke aber wirklich, daß bei diesem Verdacht (Kindeswohlgefährdung) sofort harte Geschütze aufgefahren werden…auf Nummer sicher quasi. Aber der Verdacht müsste wenn es wirklich soweit kommen sollte ja auch irgendwie bestätigt werden. Denn du bist ja der Vater und du bist eine wichtige Person für deine Kinder…
Ich würde dir raten, dir Unterstützung bei einer Familienberatungsstelle o.ä. zu holen.
Anna

meine zukünftige frau wird ja selbst von ihr beleidigt und betroht sie wurde sogar angezeigt sie würde beleidigent sein was ja nu garnicht der fall ist die kinder haben doch alles mitbekommen so wie es immer wieder ist meine zukünftige wollte versuchen die kinder zuholen eben gerade eil sie ja eigendlich bei uns sein sollten diese woche aber sie war nicht da und die wohnung war dunkel wie gesagt das jugendamt macht nichts und die familienhelfer oder der gleichen unternehmen auch nichts dagegen es heist immer wieder nur hören sie doch auf zu nerven ob wohl ich doch alles schrieftlich von ihr habe wie sie abgeht
was soll ich tun anne bitte sag es mir ich hinterlass dir mal meine nummer dan kann ich es dir besser erklären 015114344584 bitte ruf mich doch einfach mal an würde mich freun