Könnt ihr euch meine Bewerbung bitte anschauen?

Bitte achtet ganz besonders auf meine Rechschreibung und Kommasetzung.

Personalamt
Abteilung 3

-Kennziffer:

Bewerbung als Kundenberater

Sehr geehrte Frau xxxxx,

auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf Ihre interne Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Mit großer Interesse habe ich Ihre Anzeige sowie die Beschreibung der Stelle gelesen. Sie bietet mir die Möglichkeit, all das einzubringen, was ich in meiner Ausbildung und meiner beruflichen Praxis gelernt und erfahren habe.

Neben meinen Erfahrungen aus verschiedenen Praktika, habe ich im Juni 2009 eine Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem Schwerpunkt Kommunikation und im Juni 2010 meine Hochschulreife mit der Fachrichtung Sozialwesen erfolgreich abgeschlossen. Vor meine Ausbildung war ich, als Verkäufer tätig und habe mich mit den grundlegenden Aufgaben wie z.B. Marketing, Warenkunde, Rechnungswesen und Kundenberatung vertraut gemacht. Außerdem arbeite ich seit dem 31. August auf Honorarbasis als Leiter und Trainer einer Sport -AG in der Eichendorfschule in xxxxxx. In meiner Freizeit spiele ich in der 1. Mannschaft der SG Wiking Fußball.

Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein dürfen Sie bei meiner Arbeit ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft, mich auf Neues einzustellen. Kommunikation und Ausdrucksfähigkeit, sowie die Fähigkeit, unter Zeitdruck konzentriert zu arbeiten, gehören zu meinen Stärken. Im Umgang mit Menschen kann ich durch mein Fachwissen, dass ich während meiner Tätigkeit als Verkäufer/ Betreuer gesammelt habe und meine Freundlichkeit zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Ich freue mich, Ihr Interesse geweckt zu haben und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

hi
du ich bin momentan etwas im stress.
kann dir nicht weiterhelfen.
sorry. viel glück.

Bitte achtet ganz besonders auf meine Rechschreibung und
Kommasetzung.

Personalamt
Abteilung 3

-Kennziffer:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

bei der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf Ihre interne Stellenausschreibung aufmerksam geworden.

Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige sowie die Beschreibung der Stelle gelesen. Sie böte mir die Möglichkeit, all das einzubringen, was ich während meiner Ausbildung gelernt und durch berufliche Praxis erfahren habe.

In verschienenen Praktika habe ich Erfahrungen gesammelt, im Juni 2009 eine Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem Schwerpunkt Kommunikation erfolgreich abgeschlossen, im Juni 2010 die Hochschulreife mit Fachrichtung Sozialwesen erlangt.

Vor meinen Ausbildungen war ich als Verkäufer tätig und habe mich autodidaktisch mit theoretischen Grundlagen über Marketing, Warenkunde, Rechnungswesen und Kundenberatung vertraut gemacht. Seit dem 31. August XXXX arbeite ich auf Honorarbasis als Leiter und Trainer in einer Sport-AG in der
Eichendorfschule in xxxxxx. In meiner Freizeit spiele ich in der 1. Mannschaft der SG Wiking Fußball.

Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein dürfen Sie bei meiner Arbeit ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft, mich auf Neues einzustellen. Kommunikation und Ausdrucksfähigkeit sowie die Fähigkeit, unter Zeitdruck konzentriert zu arbeiten,
gehören zu meinen Stärken. Im Umgang mit Menschen kann ich durch mein Fachwissen, dass ich während meiner Tätigkeit als Verkäufer/Betreuer gesammelt habe, und meiner natürlichen Freundlichkeit zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, und würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
ich habe einige Änderungen vorgenommen.
MfG

Ist etwas mühsam, weil man nicht recht markieren kann ohne Textformat, aber ich hoffe, du siehst die Vorschläge :smile: (teilweise gross geschrieben, teilweise in Klammern, vorletzter Abschnitt ganz umgestellt).

Bitte achtet ganz besonders auf meine Rechschreibung und
Kommasetzung.

Personalamt
Abteilung 3

-Kennziffer:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf Ihre
interne Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Mit großeM
Interesse habe ich Ihre Anzeige sowie die Beschreibung der
Stelle gelesen. Sie bietet mir die Möglichkeit, all das
einzubringen, was ich in meiner Ausbildung und meiner
beruflichen Praxis gelernt und erfahren habe.

Neben meinen Erfahrungen aus verschiedenen Praktika (ohne Komma) habe ich
im Juni 2009 eine Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem
Schwerpunkt Kommunikation absolviert. DANACH habe ich im Juni 2010 meine
Hochschulreife mit der Fachrichtung Sozialwesen erfolgreich
abgeschlossen. Vor meine Ausbildung war ich (ohne Komma) als Verkäufer
tätig und habe mich mit den grundlegenden Aufgaben wie BEISPIELSWEISE
Marketing, Warenkunde, Rechnungswesen und Kundenberatung
vertraut gemacht. Außerdem arbeite ich seit dem 31. August auf
Honorarbasis als Leiter und Trainer einer Sport -AG in der
Eichendorfschule in xxxxxx. In meiner Freizeit spiele ich in
der 1. Mannschaft der SG Wiking Fußball.

Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein dürfen Sie bei
meiner Arbeit ebenso voraussetzen (ohne Komma) wie die Bereitschaft, mich
auf Neues einzustellen.

Ein grosses Know-how in der Kommunikation, eine souveräne Ausdrucksweise und die Fähigkeit, unter Zeitdruck konzentriert zu arbeiten,

gehören zu meinen Stärken. DURCH mein Fachwissen, das (ein S weniger) ich während meiner Tätigkeit als
Verkäufer/ Betreuer gesammelt habe und meinen freundlichen Umgang mit Menschen kann ich
zum Erfolg des Unternehmens sowie zu einem guten Arbeitsklima beitragen.

Ich freue mich, Ihr Interesse geweckt zu haben und stehe Ihnen
für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Karla26!!!

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie sehr gut.Leider habe ich ein paar Rechtschreibfehler gesehen.
Ich schreibe dir die richtige Textzeile zurück:

1. Mit großem Interesse habe ich…

2. Vor meiner Ausbildung war ich,…

3. Kommunikation und Ausdrucksfähigkeit,sowie die Fähigkeit unter Zeitdruck konzentriert zu arbeiten,…

Das wars auch schon.Mehr habe ich nicht entdeckt.
Kann sein,dass noch etwas falsch ist,aber ich glaube nicht.

julchen93