könnt ihr mir bitte helfen,ich habe angst!

guten morgen.
ich habe eine wichtige frage,undzwar
ich bin grade mal 13jahre jung und habe ständig heftige schmerzen im brustkorb bereich!
das zieht sich von der mitte bis in die linke und rechte seite und dauert immer ca. 1-2stunden lang.ich habe sehr große angst das ich einen herzinfarkt bekommen könnte.
diese krampfartigen schmerzen im bereich des brustkorbes habe ich ca. alle 2-3tage manchmal aber auch alle paar minuten nach den ersten krampfartigen schmerzen.
bitte könnt ihr mir helfen,ich habe sehr große angst!! ):
liebe grüße bebikirsche

vielleicht kommen Deine Schmerzen vom Rücken , aber sinnvoll ist es doch , wenn Du erst mal zum Arzt gehst.Gruß Andrea
guten morgen.
ich habe eine wichtige frage,undzwar
ich bin grade mal 13jahre jung und habe ständig heftige
schmerzen im brustkorb bereich!
das zieht sich von der mitte bis in die linke und rechte seite
und dauert immer ca. 1-2stunden lang.ich habe sehr große angst
das ich einen herzinfarkt bekommen könnte.
diese krampfartigen schmerzen im bereich des brustkorbes habe
ich ca. alle 2-3tage manchmal aber auch alle paar minuten nach
den ersten krampfartigen schmerzen.
bitte könnt ihr mir helfen,ich habe sehr große angst!! ):
liebe grüße bebikirsche

Hallo bebikirsche,
ich kann Dir wirklich nur dringend raten, einen Arzt aufzusuchen um erst einmal die Ursache für Deine Schmerzen abklären zu lassen. Alles weitere wird sich daraus ergeben. Gründe für die Schmerzen kann es viele geben, es kann auch eine völlig harmlose Ursache haben. Das kann allerdings nur ein Arzt feststellen. Also sei mutig, geh zum Arzt. Selbst, wenn eine Krankheit dahinterstecken sollte, lebt es sich leichter, wenn man weiß, was einem fehlt und was man dagegen tun kann.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht. Ich stehe Dir gern auch weiter zur Verfügung.

Hallo,

also deine Frage beantworten kann nur ein Arzt (Internist), den du schnellstens aufsuchen solltest, schon um dir weiter keine Sorgen zu machen.
lg,
bb

Hallo Rafflesia,
das werde ich auf JEDEN FALL! machen.
Ich danke euch erstmal für die VORSORGLICHE Hilfe!(:
Mit vielen lieben grüßen eure bebikirsche.:heart:

Hallo yanalisa,
wie ich gerade / vorhin schon gesagt hatte,werde ich auf JEDEN FALL einen Arzt aufsuchen.
Ich werde euch dann alles schildern was er / sie gesagt hat!Danke schon mal im Voraus.
Mit vielen lieben Grüßen eure bebikirsche.:heart:

Hallo andrea1616,
ich werde ca. um 17:00Uhr zum Arzt rennen.(:
Da ich ja wissen möchte,was ich habe / haben könnte!
Bis nacher und euch noch viel Spaß.:heart:
Liebe Grüße bebikirsche.:heart:

Hallo, guten Abend,

Dazu kann ich eigentlich nur drei Worte sagen: AB ZUM ARZT.
Du musst keine Angst haben, die Untersuchungen sind nicht schmerzhaft, lass Dir einen Termin beim Kardiologen (Herzdoktor) machen, beziehungsweise von deinen Eltern. Hast du schon mit ihnen gesprochen? Es kann auch eine angeknackste Rippe sein. Wenn es doch das Herz ist, kann das wirklich nur der Arzt oder die Ärztin herausfinden. Warte nicht zu lange.
Gruss von Marianna