Hallo Leute,
ich habe vor meiner Freundin ein Laptop zu kaufen (zu Weihnachten) und kann mich irgendwie nicht richtig fastlegen welchen prozessor es haben sollte usw…da ich selbst ein Laptop besitze was schon 2 Jahre alt ist aber meine Meinung nach noch Hardwaremässig gut in schuss ist (Intel Core 2 Duo T5600 / 1.83 GHz, 2 GB RAM, L2 2MB…) vergleiche ich die anderen Laptops immer mit meinen eigenen. Ich habe vor bis zu 650 euro auszugeben und muss feststellen, dass in dieser Preislage die Laptops doch mit schlechteren CPUs ausgestattet sind. Das Laptop muss wird nicht für spiele gabraucht, die Prozessor leistung sollte jedoch besser sein als meine und das am besten zum guten preis…
hoffe ihr könnt verstehen was ich will…
da ich selbst ein
Laptop besitze was schon 2 Jahre alt ist aber meine Meinung
nach noch Hardwaremässig gut in schuss ist (Intel Core 2 Duo
T5600 / 1.83 GHz, 2 GB RAM, L2 2MB…) vergleiche ich die
anderen Laptops immer mit meinen eigenen.
Oben schreibst Du von EINEM Laptop, jetzt aber von mehreren. Welche hast Du denn noch? Vielleicht kannst Du ihr einfach einen von Deinen eigenen abgeben. Oder brauchst Du sie alle?
die Prozessor leistung sollte jedoch besser sein als meine
Hallo Leute,
ich habe vor meiner Freundin ein Laptop zu kaufen (zu
Weihnachten) und kann mich irgendwie nicht richtig fastlegen
welchen prozessor es haben sollte usw…da ich selbst ein
Laptop besitze was schon 2 Jahre alt ist aber meine Meinung
nach noch Hardwaremässig gut in schuss ist (Intel Core 2 Duo
T5600 / 1.83 GHz, 2 GB RAM, L2 2MB…) vergleiche ich die
anderen Laptops immer mit meinen eigenen. Ich habe vor bis zu
650 euro auszugeben und muss feststellen, dass in dieser
Preislage die Laptops doch mit schlechteren CPUs ausgestattet
sind. Das Laptop muss wird nicht für spiele gabraucht, die
Prozessor leistung sollte jedoch besser sein als meine und das
am besten zum guten preis…
hoffe ihr könnt verstehen was ich will…
ich habe schlechte erfahrung mit compaq, noch schlechtere mit dell und siemens-fujidings…
mit acer kenne ich mich nicht aus, würde aber höchstens dinge aus taiwan kaufen, die ich vollschwitze.
ich schwöre auf ibm - keine probleme, der läuft flink und konsequent gut und software oder treiber machen null probleme. ich hab die zeit noch nicht gestoppt, die er zum hochfahren braucht, aber da muss der schumi drinsitzen. im gegensatz zu den anderen der klare weltmeister.