Könnt ihr mir eine ungefähre Diagnose geben?

Hallo, ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Jeder Tag ist der gleiche Tag. Mir erscheint alles unwichtig und selbst bei mir Zuhause fühle ich mich nicht wohl. Ich vertraue keinem Menschen, obwohl ich weiß das sie recht haben, bleibe ich meiner selbstzerstörerischen Linie treu. Ich fühle mich überhaupt nicht lebendig, meine ganze Person kommt mir fremd vor. Ich hab Angst von dem was ich hinten im Kopf habe und laufe immer weg. Außerdem sehe ich mich selber im Kopf, wie ich lebendig bin und wenn ich wütend bin, nach außen hin bin ich aber immer gleich, immer ein Lächeln aufgesetzt wie ein Psychopath :frowning:. Ich möchte so lebendig sein wie ich mich selber auch im Kopf sehen kann, das ist aber so als ob gespalten wäre. Für 7 Tage gings mir richtig gut und da war ich auch lebendig wie in meinem Kopf, ohne immer zu überlegen was ich machen soll, wie ich sein soll usw.

Danke

Hallo Hasan,

was du da beschreibst klingt stark nach psychotischen Episoden.wenn diese länger dauern, ist es eine Psychose. Du beschreibst Zustände von Depersonalisation und Spaltung. Damit solltest du unbedingt einen Psychiater aufsuchen

alles Gute wünscht dir
Reinald