Könnt ihr mir einen Ort auf der Mecklenburgischen Seenplatte empfehlen?

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte machen. Könnt ihr mir dort einen bestimmten Ort besonders empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub auf der Mecklenburgischen
Seenplatte machen. Könnt ihr mir dort einen bestimmten Ort
besonders empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße

Dazu müsstest du schon mal genauetre Infos geben, was dich interessiert und was du im Urlaub so vorhast.

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub auf der Mecklenburgischen
Seenplatte machen. Könnt ihr mir dort einen bestimmten Ort
besonders empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

da kann ich Dir Waren und/oder Neustrelitz empfehlen und diesen Artikel,

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,70017…

der recht informativ ist. Alles andere dann über die offizielle Seite des Tourismusverbandes Mecklenburgische Seenplatte ( http://www.mecklenburgische-seenplatte.de ) und entsprechende Quartiere.

Viel Spaß und Gruss,
Stefan

Hallo,

besonders empfehlen kann ich das touristische Zentrum der Mecklenburgischen Seenplatte, den Luftkurort Waren an der Müritz. Hier findet man eine fast perfekte touristische Infrastruktur vor (Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Angebote). Waren ist immer eine Reise wert.
Weitere schöne Orte sind Plau am See, Krakow am See, Malchow, Röbel an der Müritz, Mirow oder Feldberg. Sehenswerte, größere Städte und kulturelle Zentren sind Neubrandenburg und Neustrelitz.
Mehr Infos und Buchungsmöglichkeit von Objekten unter: http://www.zugvogel-reisen.de

Viele Grüße

Thomas Meenke
Zugvogel Reisen GmbH

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub auf der Mecklenburgischen
Seenplatte machen. Könnt ihr mir dort einen bestimmten Ort
besonders empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße

zu allgemeine Anfrage

Hallo Ulin,

wenn man die Natur und das Wasser liebt ist man an der Seenplatte sehr gut aufgehoben. Wir fahren öfter nach Waren an der Müritz. Waren liegt direkt an der Müritz, sowie am Nationalpark. Man kann dort Rad fahren, Boot fahren, schwimmen, Waren hat eine sehr schöne Altstadt. Dort kann man auch schoppen :smile:, Man kann auch am Hafen sitzen, Eis essen oder etwas kühles trinken. Wenn man eine Ferienwohnung diekrt am Hafen hat, kann man diese Sachen auch vom Balkon aus. Einfach herrlich.

Liebe Grüße
Pedi

Ich wohne in Schwerin und finde es wunderschön. Hier hast Du Natur und Landschaft, aber auch Theater und Museen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich empfehle das Zentrum der Seenplatte Waaren Müritz mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten wie Radfahren, Bootfahren, Wandern, Klettern uvm.
Von hier aus gelangt man auch zu 1h entfernteren Zielen wie die Ostsee oder das Kanurevier im südlichen Bereich der Seenplatte.
Die Touristinfo in Waren hält eine Bandbreite von infos parat: Tel 03991 666183.
Wir sind Anbieter für führerscheinfreie Hausboot Ferien oder Ferienhäuser. Falls hier Bedarf besteht verweise ich z.B. auf www.bootsurlaub.de oder www.marina-eldenburg.de

Schöne Grüße
Steffen

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub auf der Mecklenburgischen
Seenplatte machen. Könnt ihr mir dort einen bestimmten Ort
besonders empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße

Vielen Dank für eure Hilfe. Da ihr euch ziemlich einig seid, wird es wohl auf Waren hinauslaufen…
Vielen Grüße

Hallo,

ich empfehle Ihnen das Hafendorf Rheinberg - exklusive Ferienhäuser an der Südspitze der Mecklenburgischen Seenplatte. Alles Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und haben einen Bootssteg.
Mehr Infos und Buchung direkt bei uns unter www-marinaresort-de

Viele Grüsse Familie Eggers