Hallo Experten. Ich bin auf der auf der Suche nach einem Nebenjob. Das ist aber nicht so einfach, bei den ganzen Jobangeboten. Mit dem Job sollte ich schon leicht Geld verdienen können. Könnt Ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
Vorsicht vor Kettenbriefen!
Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!
Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.
Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.
Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!
Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!
Gloiny
Melde dich am Besten direkt bei mir unter 01716743705. Ich rufe Dich gerne zurück. Gruß Thommy
Hallo Apfelbäckchen,
jetzt frag ich mich, was Du unter „leicht Geld verdienen“ verstehst. Bist Du ein Hassadeur, oder bereit für das verdiente Geld auch Leistung zu bringen? Manche Arbeite sind zwar „leicht“ aber trotzdem nicht „einfach“. Willst DU zu Hause arbeiten, in einem Supermarkt Waren auspacken und einräumen, oder was stellst Du Dir vor? Wenn Du Dir das überlegt hast, kannst Du mich gerne wieder kontaktieren.
Liebe Grüße - Gaby
Hallo Experten. Ich bin auf der auf der Suche nach einem
Nebenjob. Das ist aber nicht so einfach, bei den ganzen
Jobangeboten. Mit dem Job sollte ich schon leicht Geld
verdienen können. Könnt Ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
Wo möchten Sie diese Tätigkeit aufnehmen ?
Hi apfelbaeckchen
Im Internet findest Du unzählige Tipps zu Geld verdienen - seriöse und unseriöse. Doch meist fehlt ein entscheidendes Kriterium.
Die Tipps sagen Dir nicht, dass Du als aller erstes mal überlegen sollst, was Deine Stärken sind, was Du besonders gut kannst und was Deine Interessen sind.
Finde zuerst raus was Dir liegt und dann, ob es Firmen in Deiner Nähe gibt, die Dir das bieten können
ausgefuchsterfrank
Liebes Apfelbäckchen!
zum einen bin ich leider KEINE Expertin für diese Frage, zum anderen ist diese Frage (zumindest in ähnlicher Form) gerade in den letzten Tagen so oft gestellt worden, dass du dir bitte zuerst mal die anderen Beiträge durchlesen solltest, bevor du diese Frage (zum zigsten mal) neu stellst. Sorry!
Wir wollen doch alle Geld verdienen, und wir wünschen uns bestimmt alle, dass dies schnell und einfach möglich wäre.
Ich hoffe auch noch auf eine „Eingebung“, wie das wohl gehen könnte. Sag Bescheid, wenn du etwas gefunden hast.
Viel Glück und Erfolg!
Hi schau dir das mal an: http://bit.ly/vxiOcg
Bin selber dabei und ganz zu frieden und andere mitglieder auch. Das ganze ist seriös und man kann von zu hause aus Geld verdienen.
Hallo,
das wüsste ich auch gerne, wie man leicht Geld verdient.
Nebenjobs:
Zeitungen austragen, ein Job für Frühaufsteher und man spart das Geld für das Fitnesscenter.
Für Marktforschung arbeiten, entweder als Befragter oder Interviewer. Im Internet findet man diverse Firmen. (GfK, TNS, Nielsen, Forsa, Marktforschung Schmidt Ffm)
Kellnern, besonders im Sommer.
Manche Zeitungen suchen freie Mitarbeiter, wenn man gut im Schreiben ist.
Am schwarzen Brett von Supermärkten wird häufig etwas angeboten.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist.
Vielleicht ein kleines Unternehmen gründen z. B: mit einmaligen Putzarbeiten anbieten: Frühjahrsputz, nach Sterbefällen, als Geburtstags- oder Muttertagsgeschenk, langer Krankheit und was es sonst noch so alles gibt. Wie ist es mit Rasenmäherservice, z. B: bei Urlaub?
Spaßmacher und Unterhalter bei Kindergeburtstagen? (Mütter danken es Dir)
L G
UB
Hallo,
mein Rat:
laß Dich auf KEINEN FALL auf irgendeinen Job ein, bei dem Du finanziell in Vorleistung treten musst.
Also: keine Lehrgänge, kein Material kaufen, nichts was etwas kostet. Das ist immer Betrug!
Gruß Wolfgang
Die einzigsten guten Erfahrung mit dem Thema online Geld verdienen haben ich mit www.tafjob.com gemacht. Es lohnt sich dabei auch Zeit zu investieren. Auf Umfragen für Centbeträge habe ich keine Lust mehr.
Gruß
Hallo apfelbaeckchen86
Leicht Geld verdienen gibt es (leider) nicht. In jedem Business musst Du für das Geld arbeiten. Eine Empfehlung zu geben ist schwer, da ich (wir) nicht wissen, was für stärken Du hast, was Du gerne machst usw.
Arbeitest Du gerne zu Hause am Computer? Hast Du Interesse am Internet? Bis Kommunikativ? Dann eventuell ein Nebenverdienst durch das Affiliate Marketing.
Was Affiliate Marketing ist? Hier ein kleiner Auszug aus meinem Blog:
"Affiliate Marketing beschreibt eine Vermarktungsmöglichkeit im Internet. Affiliate Marketing ist nichts anderes als Empfehlungsmarketing.
Auf Deiner Webseite empfiehlst Du den Besuchern diverse Angebote, Produkte usw. von anderen Anbietern.
Kommt aufgrund Deiner Empfehlung ein Verkauf/Eintragung zustande, erhältst Du als "Empfehler (Fachsprache: als Affiliate) eine Provision, die vorher definiert wurde.
Das ist eigentlich schon das Prinzip im Affiliate Marketing, aus der Sicht eines Affiliates.
Du hast eine Website, auf der Du Besucher hast. Deinen Besucher empfehlest Du ein Produkt von mir. Kommt durch Dich ein Verkauf zustande, gebe ich Dir eine Provision .
Es gibt unterschiedliche Verdienstmodelle mit denen Du Einnahmen machen kannst:
PCC (Pay-per-Click) = Du verdienst pro Klick den Dein Besucher macht
PPL (Pay-per-Lead) = Du verdienst pro kostenlose Anmeldung eines Besuchers
PPS (Pay-per-Sale) = Du verdienst pro Verkauf den Dein Besucher macht.
Der Vorteil von dieser Methode liegt klar auf der Hand:
–> Du benötigst (fast) kein Startkapital
–> Du brauchst keine eigenen Produkte zu erstellen
–> Du brauchst keine Zahlungseingänge zu überprüfen
–> Als Einsteiger musst Du dir keine Sorgen machen um unzufriedene Kunden
–> Du musst keinen Support leisten
–> Du musst dich nicht um Produktaktualisierungen und Updates kümmern
–> Du musst Dir keine Sorgen um die Verpackung und Lieferung machen
–> Du brauchst keine Mails von Kunden etc. zu bearbeiten.
Es gibt natürlich noch weitere unzählige Vorteile, aber ich denke, diese hier sind die wichtigsten.
Das sind so die wichtigsten Begriffe, die Du kennen musst:
- Du wirst auch als Partner, Affiliate oder Publisher genannt. (Alles das ein und dasselbe)
- Partnerprogramm-Betreiber werden auch Merchant oder Advertiser genannt
- Dein Verdienst wird auch so genannt: Provision, Werbevergütung"
Ich hoffe ich konnte Dir das Thema etwas näher bringen
Bei Fragen oder weiteren Interesse kannst Du mich sehr gerne persönlich anschreiben!
Viel Erfolg wünscht Dir
Kevin Zalokar
Hallo,
meine Idee ist, probiere es mit Weitempfehlungsmarketing.
Ich mache das auch und es lohnt sich.
Du verdienst an den Einkäufen Deiner registrierten Leute einfach mit.
Eine super Sache die Spass macht.
Wenn Du dazu noch mehr Fragen hast, kannst
Du mich gerne kontaktieren unter
[email protected]
Grüße
Aleks
melde dich als kandidat bei einer talkschow
Hey
du könntest mit Pay4-Seiten oder mit Affiliate Marketing ganz einfach Geld online verdienen. Ich benutze diesen Service selber dafür da ich zurzeit arbeitsunfähig bin und es klappt prima, es reicht mir aufjedenfall um die Miete zu zahlen
hier gibts nähere Infos: http://onlinegeldverdienenblog.blogspot.de/ Viel Spaß beim Geld verdienen