Hallo Experten, ich werde demnächst in der Türkei mit onur air fliegen. Könnt ihr mir eure Erfahrung mit dieser Airline beschreiben? Ist das Personal freundlich? Oder muss ich mir eine andere Airline suchen? Danke für eure Hilfe
Hallo, leider bin ich noch nie mit dieser Airline geflogen. Kann also auch nichts dazu sagen.
fg
Ernst
Hallo Dieter,
ich selber habe keine Erfahrungen mit Onur. Aber schau doch einfach mal in diesen Link hier und les dir Bewertungen durch. http://www.dooyoo.de/fluglinien/onur-air/1147696/
Ansonsten Viel Glück und Viel Spaß in der Türkei!
Liebe Grüße
Hallo,
also wenn als einziges Kriterium, ob ich in ein Flugzeug der xy-Airline einsteigen würde, die Freundlichkeit des Personals wichtig ist, dann halte ich die Annäherung an die Frage, wem ich mein Leben anvertraue, für „etwas“ verfehlt.
Ich denke, die Qualität der Ausbildung der Piloten ist höher zu bewerten, als ob die Stewardess lächelt…
LG
Christian
PS.: Natürlich kann ich die Ausbildungsqualität der ONUR-Air-Piloten nicht beurteilen, hängt sicher auch davon ab, wer gerade im Cockpit sitzt, ob er die Nacht vorher gut geschlafen hat, ob es der erste oder der sechste Flug des Tages ist, ob der technische Zustand des Flugzeugs ein heftiges Eingreifen der Piloten erfordert, ob man ein Gewitter am Flughafen hat usw. usw.usw.
Also ob da die Stewardess freundlich oder die Cola zu warm ist oder ob das Essen schmeckt - mir wäre das zweitrangig.
Und das erstrangige, die Qualität der Piloten und das Umfeld, wer will das heute bei der Buchung schon beurteilen, wie die Umgebungsvariablen des Fluges dann sein werden.
Ich persönlich steige ausschließlich in Flugzeuge einer einzigen Airline - grundsätzlich - das ist nicht die angefragte.
Hallo Experten, ich werde demnächst in der Türkei mit onur air
fliegen. Könnt ihr mir eure Erfahrung mit dieser Airline
beschreiben? Ist das Personal freundlich? Oder muss ich mir
eine andere Airline suchen? Danke für eure Hilfe
Es tut mir leid, ich kann Dir nicht weiterhelfen.
Gruß
Peter
Hallo Experten, ich werde demnächst in der Türkei mit onur air
fliegen. Könnt ihr mir eure Erfahrung mit dieser Airline
beschreiben?