Hallo,
.
Ich 31 Jahre alt.
Ich wollte mich einbisschen bei euch informiren, da ich vor 3 Tagen eine „unregelmässigkeit“ (da ich mir einen Knoten immer anders vorgestellt habe)
an der linken Brust gleich unter der Achsel entdeckt.
Ich bin mir aber sehr unsicher…ich spüre das Ding jetzt richtig es schmerzt einbisschen.
Ich weiss nicht so recht…es könnte auch eine Entzündung sein…sollte ich einen Termin beim Frauenarzt machen?
Meine Oma hatte auch Brustkrebs (
wenn es ganz plötzlich aufgetreten ist und auch etwas größer, dann könnte es durchaus auch ein Lymphknoten sein. Die vergrößern sich auch schnell mal und Schmerzen, wenn irgendwo eine Entzündung ist. Auf jeden Fall würde ich einen baldigen Termin beim Frauenarzt machen, aber nicht gleich in Panik verfallen.
unbedingt!! Würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, weil ja gerade unter der Achsel auch sehr viele Lymphknoten sind, die sich bei einer Entzündung verdicken können. Aber auch bei einer Entzündung lass das schnellstens vom Frauenarzt abklären. Normalerweise bekommst Du sehr schnell einen Termin, wenn Du gleich sagst, dass Du an der Brust etwas ertastet hast.
Drücke Dir die Daumen!!
Hallo,
können Sie sich irgendwie vorstellen, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist?
Und gerade weil es Krebs sein KÖNNTE (ich hatte mit 33 Jahren beidseitigem Brustkrebs), würde ich schon längst bei der Gyn dagewesen sein.
LG
Kathra
Sorry bin ein bißchen spät und wahrscheinlich warst Du wohl hoffentlich auch schon beim Arzt…denn das kann alles mögliche sein…Haarfolikel das sich entzündet hat…geschwollener Lymphknoten…etc. Bitte nur keine Panik!
Lieben Gruß