Könnte er es trotzdem sexuellen ernst meinen?

Ich entschuldige mich schonmal für meinen langen Text und das ziemliche durcheinander, was gleich entstehen wird, aber ich hoffe hier Hilfe zu Finden und schreibe erstmal alles was ich zu dem Thema sagen möchte.

Also erstmal zu mir, ich werde dieses Jahr im September 17 und bin Biologisch weiblich. Ich bin in neuen Sachen sehr schüchtern und Vorsichtig und verstehe mich mit Älteren Leuten besser weil ich mich wohler in deren Nähe fühle und mich besser mit ihnen unterhalten kann. Freunde in meinem Alter habe ich aber auch.

Mit Anfang 14 bin ich damals das erste Mal in ein Chat gegangen und habe mich dort als Junge ausgegeben, weil ich mich zu der Zeit auch so identifiziert habe. Ich habe mich 2 Jahre älter gemacht und mir einen falschen Wohnort überlegt. In diesem Chat, habe ich mit vielen Männern geschrieben, die es natürlich nicht immer gut meinten. Damit möchte ich jetzt sagen, das ich schon die Erfahrung gemacht habe, nicht allen Worten zu Glauben und sein Wohlbefinden nicht von anderen abhängig zu machen.

Jedenfalls bin ich Anfang diesen Jahres wieder in ein Chat gegangen, besser gesagt eine Gruppe die sich mit dem Thema lgbtq+ befasst. Dort konnte man aber weder sein Alter noch sein Geschlecht angeben. Ich identifizierte mich immer noch als Junge.

In der Gruppe kam dann ein 35 jähriger Mann rein, der sich vorstellte. Daher die Gruppe ziemlich inaktiv war und ihn niemand begrüßt hatte, tat ich dass und wir schrieben dann auch kurze Zeit später privat, immernoch ohne das jeweilige alter des anderen zu wissen. Als er dann erfuhr dass ich 16 bin, war er schon etwas erschrocken aber meinte schreiben kann man ja. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, irgendwann Kam dann aber auch das sexuelle Hinzu.

Es ist mir unangenehm mich so drüber zu äußern hier, aber ich möchte ja schließlich dass man mir Ratschläge geben kann. Also wir haben halt in die Richtung BDSM geschrieben, weil wir beide darauf stehen. Es war das erste mal dass ich mich nicht dafür schämte, was sexuelles anging, es hat mir sogar gefallen und mich sehr erregt. Jedenfalls haben wir halt dann auch sexting mässig geschrieben und dass nicht gerade wenig.

Nach einiger Zeit aber gingen wir auch mehr in normale Gespräche über, was wir halt davor auch schon gemacht haben, nur nicht so intensiv. Wir merkten dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, wie zb. Lesen, filme, Anime und er interessiert sich auch für meine selbstgeschriebenen Geschichten. Die Gespräche wurden weniger sexuell.
Wir schrieben jeden Tag zusammen was uns auch sehr glücklich gemacht hat. Irgendwann fingen wir auch an miteinander zu telefonieren. Beim ersten Telefonat waren es sogar 3 Stunden, ohne irgendwas sexuelles. Wir telefonierten immer öfter. Er nahm sich immer Zeit in seiner Mittagspause um mit mir zu telefonieren, meldete sich gleich nachdem er von der Arbeit kam, um mit mir zu schreiben und wir telefonieren am Wochenende einen ganzen Tag lang oft durch.

Wir können viel gemeinsam über Dinge lachen, uns austauschen und er interessiert sich sehr für mein Buch, bei dem er mir auch schon Ratschläge gegeben ha

t…Dass ich mich jetzt wieder als weiblich identifiziere weiß er auch, er hat auch überhaupt kein Problem damit, den er akzeptiert jeden Menschen wie er ist.

Jetzt schreiben wir gar nicht mehr sexuell und er zeigt noch genauso viel Interesse wie vorher.

Irgendwann haben wir dann auch angefangen, Video Chat zu machen, es war meine Idee und es war sehr schön. Er war ganz verlegen. Wir haben ganz normal Geredet. Beim zweiten Mal, hat er aber so andeutungen gemacht dass ich mich doch Mal vor der Cam mit meinem Schal fesseln könnte, habe ich auch gemacht, mich aber im Nachhinein nicht wohlgefühlt. Ich habe auch mit ihm am nächsten Tag drüber geredet und wir haben ausgemacht dass dass nicht mehr vorkommt.

Er meint auch wenn ich 18 bin, möchte er versuchen mein Herz zu erobern, weil er meinen Charakter so toll findet, was mir schon sehr viele gesagt haben. Er meint aber wie werden sehen wie es sich entwickelt.

Wir schreiben jetzt gar nicht mehr sexuell und es scheint uns beide auch nicht zu stören. Jedenfalls habe ich irgendwann angefangen mit dem Gedanken zu spielen, mich mit ihm zu treffen und zwar schon im Januar nächsten Jahres. Dass war mein Vorschlag, er hat nie angefangen zu sagen dass er mich vor meinen 18. Treffen will.
Wir würden dann nämlich in seine Nähe ziehen 2 1/2 Stunden weg. Er würde mich sowieso nur an einem öffentlichen Ort treffen wollen und hätte auch nichts dagegen, wenn ich jemanden mitnehme, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen, meinte er.

Mich beschäftigt die ganze Sache sehr, ich weiß es ist nicht richtig aber ich möchte ihn so gerne kennenlernen. Ich habe auch meinem Vertrauenslehrer davon erzählt und er meinte es wäre besser zu warten. Ich muss deswegen auch öfters Weinen und mein Herz tut mir dann so weh. Dass habe ich noch nie so gespürt. Er hätte auch kein Problem sich meiner Mama vorzustellen.

Leider weiß ich auch dass er Mal online ein little hatte, aber nichts sexuelles, dass in 2 Monaten 18 gewesen wäre, die Mutter davon aber dann was mitbekommen hat und ihm gedroht hat.

Er meinte die Leute sehen ja nur das Alter kann aber auch meine bedenken und die bedenken der anderen verstehen.

Ich habe ihm aber nie irgendwelche intimen Fotos geschickt, hat er auch nie verlangt.

Mit gefällt es halt irgendwie dass zu tun was er mag, im Bezug auf BDSM.
Ich weiß es ist nicht richtig, aber wenn wir uns dann in Begleitung meiner Tante öfters Mal getroffen haben, würde ich meine Mama sagen dass wir uns halt durch Freunde kennengelernt haben und er auch gerne liest und so. Ich habe sie schon gefragt ob sie was dagegen hätte, wenn ich einen älteren Kumpel habe, sie meinte nein, solange er Anständig ist.

Wir haben die BDSM Sache jetzt hinter uns gelassen und schreiben ganz Normal. Vllt sollte ich auch betonen, dass auch ich manchmal angefangen habe in die Richtung zu schreiben, er also nicht ganz unschuldig ist.

Noch zu seiner Person: er ist 35, pansexuell hatte eine Exfrau die 5jahre jünger war (waren 7jahre zusammen), 2 Kinder im Alter von 2 und 4. (Die er so gut wie nie sieht) .Er kleidet sich noch sehr jugendlich und hat auch ein Problem mit dem älter werden. Er sieht auch jünger aus. Und seine Umgangssprache ist auch noch sehr „jugendlich“.
Ich habe ihn auch Mal vor der Cam auf das Thema Jugendliche angesprochen und er hat überhaupt nicht sauer oder böse reagiert.

Er hat auch gesagt dass es nicht richtig war mit dem sexuell schreiben, von sich aus, seitdem schreiben wir nicht mehr so.

Das Probem ist auch dass er nur noch in meinem Kopf ist und mich die Sache bezüglich des Treffens und ihn so sehr beschäftigt, dass ich an nichts mehr anderes denken kann.

Ich weiß auch dass er eine beste Freundin hat die 20 ist.

Ich habe nur Angst mich in ihn zu Verlieben.

(Falls mir noch was einfällt, ergänze ich es in der nächsten frage)

Ergänzung nach 12 Minuten
Er ist auch ein ziemlich schüchtern Mensch und hat auch nicht so viele Freunde. Beim Camen und beim telefonieren wird er immer rot und ist verlegen.

Und ich stehe auf etwas ältere

Ergänzung nach 35 Minuten
Er stellt sich auch manchmal den Wecker um mir in der früh guten Morgen zu schreiben.

Und er hätte auch kein Problem, sich meiner Mama vorstellen.

Ich habe ihn übrigens damals angeschrieben und er war auch erschrocken als er von meinem Alter erfuhr. Er hat nie Damit angefangen von Einem Treffen vor dem 18. Zu reden, dass war meine idee.

Danke schonmal (:

Moin,

über 400 Aufrufe und noch keine Antwort? Das sollte Dir zu denken geben. Meine Vermutung: Die einzige Frage in den gefühlten 300 Zeilen liegt in der Überschrift, und darauf lässt sich nur sagen: Frag ihm, er wird es wissen.

Gruß
Ralf

1 Like

Das Wort „schüchtern“ schreckt die User ab. Wer mag das schon?

Es ist typisch, dass auf sehr ernsthafte und ausgewogene Fragestellungen wenig Antworten kommen. Ist ja auch nicht so leicht.
Die Maschine „Kever“ müsste man mal abstellen, die ist unerträglich.

Liebe Moonlight, ich kann dir nur sagen: Du scheinst sehr vorsichtig und reflektierend an diese Beziehung heranzugehen. Du bist dir den Gefahren bewusst. Du machst vieles richtig, z. B. indem du dich einem Erwachsenen anvertraust und dich eben nicht blind deinen Gefühlen überlässt.
Auch dieser Mann scheint ein sehr ernsthafter, vernünftiger Mensch zu sein, soweit man das aus deinen Schilderungen entnehmen kann. Was er möchte und ob das zu dir passt, kannst du leider nur mit ihm zusammen rauskriegen!

Diese Beziehung scheint aber für euch beide sehr sehr wichtig zu sein. Und du bist da schon ganz tief drin, ist dir das klar?
Diese Beziehnung ist nicht leicht, weil eure sexuellen Präferenzen von der 0815-Norm ziemlich abweichen. Das ist vollkommen in Ordnung, macht es euch aber schwieriger!

Mein Rat, ohne natürlich wirklich etwas zu wissen, ist: Arbeite weiter an dieser nicht einfachen Beziehung, die dir ganz ganz wichtig zu sein scheint! Macht weiter kleine Schritte aufeinander zu! Bleibe vorsichtig, schütze dich, aber lasse auch deine Gefühle zu! Sei nicht zuuuu vorsichtig! Man muss im Leben die Balance zwischen Sicherheit und Glück hinkriegen, was nicht so leicht ist.

Ich wünsche euch alles Gute!
Karl

2 Like

Hallo und vielen Dank für die Naricht.
Freut mich dass du diese Eindrücke hast (:
Ich bin nur leider sehr verwirrt, weil viele sagen mach dass nicht der spielt nur mit dir und wieder andere sagen, es ist okay🙁
Liebe Grüße zurück

Was du schilderst, deutet auf tieferes Interesse von ihm hin. „Spielt nur“, so klingt es nicht. Er scheint ehrlich über sich zu erzählen und dabei auch weniger positive Dinge zu berichten, oder?
Aber natürlich musst du bei den nächsten Schritten vorsichtig sein. Natürlich gibt es Männer in seinem Alter, die sehr bösartige Dinge planen.
Sei vorsichtig, aber höre auch auf deinen Bauch (oder Herz).

Danke natürlich werde ich vorsichtig sein(:
Was meinst du mit positiven Dingen?

Ich meine, Menschem, die es nicht ehrlich neinen, stellen sich besser da als sie sind, erfinden eine heile Welt in der sie leben, die aber nicht echt wirkt.

Menschen mit echtem Interesse an einer Beziehung möchten natürlich auch gut vor dem anderen dastehen. Wenn das Vertrauen aber gewachsen ist, vertrauen sie dem anderen ihr echtes Leben (oder einen Teil davon) an, und dazu gehören auch Brüche, Schwierigkeiten, Dinge, die einen nicht zum Helden machen.

Danke für die Erklärung und nein er gesteht ja auch seine Fehler und so

Hallo,

es ist klar, dass du in zwei Richtungen tendierst:

  • er ist womöglich nicht richtig für mich, hat schlimmere Dinge vor, als mir lieb ist, etc. "
    und
    -"das Alter ist egal, ich fühle mich wohl wohl, ich will mehr, ich fühle mich hingezogen … ".

Ich denke dass Dir klar sein MUSS und was es bedeutet, dass seine Lebenserfahrung DEUTLICH größer ist als Deine. Und dass du dies ggf auch selbst spüren kannst. Es kann vorteilhaft sein, aber auch nachteilig. Und ob es das ist, was ihn vor allem für Dich attraktiv macht?
Wenn ja, auch gut.
Hauptsache Du erkennst, was ihn für Dich tatsächlich interessant macht. Vielleicht ist es auch nur das Kopfkino…

Ich kenne beides, Ältere können sehr egoistisch sein, aber auch die mitgebrachte Erfahrung ist ganz schön. Ein alter Körper kann unattraktiv sein, aber auch ein junger Körper kann zu Soft sein. Jüngere „anzuleiten“ finde ich eher uninteressant, fand den Körper an sich aber schön anzufassen. Ich bevorzuge grundsätzlich daher eher Männer (gleichwertige oder ältere) mit Erfahrung, aber der Egoismus muss sich eher in Grenzen halten. Und den Hintern versohlen find ich mal ganz gut, aber nicht so, dass es in Striemen endet. Damit will ich sagen, es ist gut zu wissen, was Dir gefällt, was Du grundsätzlich attraktiv findest, was Du erwartest und ob das vom anderen erfüllt werden kann. Und das alles kann gut sein, aber gleichzeitig doof sein, mit jemand unpassendem. BDSM sollte m. E für so sein, dass derjenige gut Nein sagen kann, und durchaus selbst in der Lage ist, eine Richtung vorzugeben. zB. ja, XY will ich, aber nicht jetzt. oder - Nein, das gefällt mir nicht, keine Diskussion, kein mögliche Überredung und gedanken, ach „egal“, ist ja gleich fertig, oder ach, ist ja nischt so schlimm… Und selbst wenn dieser Mensch gerade mittendrin ist, was auch immer… ein Nein muss akzeptiert sein, ohne zu diskutieren. „Punkt“. Will sagen, dass Dir Dein Wert als Mensch und Person bestmöglich ungefähr klar sein sollte.
Das wäre/ist am ehesten ein Weg in Richtung Vertrauen, wie ich finde. Deine Wünsche/ Bedürfnisse und wie jemand anderes damit umgeht… und das gilt allgemein für alles im Leben.

(Allerdings… ich denke bei den Sklavenspielen, da muss man sich sehr hingeben/ vertrauen, und der „Meister“ muss 100% passen… das ist, denke ich, nochmal anders. )

Du hast sicher mehr Erfahrung mit BDSM als ich es habe, doch weiß ich, dass diese Neigung deutliche, klare Regeln benötigt. Und dass es während dem Spiel eine Rolle sein kann, die man außerhalb aber keinesfalls einnehmen möchte?
Wie klar bist Du Dir in diesen Dingen?
und wie gut kannst du es einfordern?
Wie waren seine bisherigen Beziehungen und was war für ihn anfangs interessant, wie war der Alltag, wie kam es zur Trennung, wie sind diese damit umgegangen.
Wo holt er sich den Sex, bzw seine Neigung aktuell.
Kannst du dir eine feste Partnerschaft vorstellen oder was wäre, wenn du mehr nebenbei hättest - oder er?
Was würde er sagen, wie entsteht Vertrauen in einer BDSM Beziehung?
Warst du schon mal so richtig kritisch mit ihm, oder unberechtigt ‚zickig‘, unwillig, etc und wie hat er reagiert?
-Bist du auch mal offensiver und fordernder, oder eher zurückhaltend,-lieb gewesen?

Was wäre Deine Meinung /Erfahrung zu all dem?

Und ich finde auch Literatur kann etwas Licht ins eigene, dunkle Gehirn bringen :wink:

Der Film(die div Filme) dazu sind alle eher schlecht dargestellt. Das Buch in einem schönen Schreibstil, aber nicht zurückhaltend:
https://www.lovelybooks.de/autor/Almudena-Grandes/Lulú-143837050-w/

… da gabs noch ein Buch von einem jüdischen Autor, der von einer jungen Frau erzählt, die sich in eine erotische Abhängigkeit mit dem Freund ihres Vaters bringt, und es schwierig macht für die Frau, diese Anziehung zu verstehen. Denn dieser Mann liebt sie und verachtet sie, gewissermaßen wie ein Spiel. Sie ist verlobt und stellt dadurch ihr Leben in Frage, ihre Neigungen …

Habe gerade gesucht, und es ist nicht ganz unbekannt, aber ich finde es einfach nicht mehr. Vielleicht kennt es einer, der hier mitlesenden…

Und zuletzt die einzige wirklich Hinweis, der zu beachten wäre:
Ein sexuelles Zusammentreffen egal welcher Art, (egal ob nur etwas anfassen oder Sex) - vor Deinem 18 Lebensjahr könnte dies zur Folge haben, dass er angezeigt wird. Auch nachträglich! Auch wenn Du einverstanden wärst! Auchvdas schreiben davor schon!
Auch das detaillierte drüber reden, könnte schon eine Straftat sein. Und selbst wenn es nur die Polizei wäre, die das nebenbei mitbekäme. Hierzu benötigt es keine Person, die ihn anzeigt. Es häbe eine automatische Anzeige. Und du könntest selbst darauf bestehen, dass es von Dir ausgeht. Fakt ist dass er voll Rechtsfähig ist und daher die Verantwortung hat, dies abzuwehren, abzubrechen, etc. in jeglicher Form.
Eine Ausnahme gibts wohl nur wenn dieser Mensch nur wenige Jahre Älter wäre und selbst das würde ggf gut geprüft werden.

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Gute und viele gute Erfahrungen mit dem Erforschen Deiner Sexualität.

Alles Gute
Susanna