Ich habe mir vor kurzem „Hawx2“ für die X-Box360 gekauft.
Beim Start des Storymodus sieht man sofort eine Explusion und den Absturtz des Flugzeuges kann man nicht verhindern.
Kann mir jemand,der eventuell das selbe problem hatte/hat, sagen ob es sich um einen Spielfehler handelt?
Danke im Vorraus.
Hallo,
Leider Spiele ich das Spiel nicht. Kann dir also nicht helfen.
Gruß
Die meisten spiele haben den auto save mode…lösche alles und probier es nochmal.
Am Anfang von Hawx2 startest du, dann musst du zu ein paar Sachen hinfliegen und dann stürzt du ab. Und das kannst du auch nicht verhindern, weil es eine Cutscene ist.
Und was könnte ich dagegen tun?
nach dem Absturz muss ich wieder von vorn anfangen und das kann das ewig so weitergehen …
Such dir jemanden, der das schon durchgespielt hat und gib ihm das Spiel. Wenn es er dann auch nicht schafft, dann rufst du beim Publisher an und erklärst ihnen das Problem. Das geht dann warscheinlich auf Garantie.
Aber dass sich da ein Fehler im Spiel eingeschlichen hat, ist schon sehr unwarscheinlich.
Hast du alle Updates zu dem Spiel installiert? Es könnte sich auch um ein Bug handeln, der dann gefixt wurde.
Und was könnte ich dagegen tun?
nach dem Absturz muss ich wieder von vorn anfangen und das
kann das ewig so weitergehen …
sorry kann dir leider nicht helfen ich hab nähmlich das spiel nicht und vielleicht versuch mal zu googeln vielleicht findest du was lass mal von dir hören können dann mal zocken mein gamertag ist xzjonnyzx