bis heute mittag habe ich mich damit klar abgefunden, dass amerika Tatsäschlich und demokratisch bush als Pràsident gewählt hat.
bin aber auf diesem Links gesteupert und es bringt mich total durcheinander.
ihr könnt es ihr euch angucken:
bis heute mittag habe ich mich damit klar abgefunden, dass amerika Tatsäschlich und demokratisch bush als Pràsident gewählt hat.
bin aber auf diesem Links gesteupert und es bringt mich total durcheinander.
ihr könnt es ihr euch angucken:
irgendwie geahnt haben wir´s doch
Hallo Nicola,
der konkrete weiterführende Link ist der
http://www.rbi-aktuell.de/Politik/04112004-02/041120…
Er beinhaltet die Antwort auf die Verwunderung aller Amerikaner, über diesen Wahlausgang!
Demokratie ist ein Traum!
Was wir haben ist etwas ganz anderes!
Gruß Torsten
Hort der Demokratie?
hallo Torsten,
nein, Hort der Lüge, des Betruges, der Kriminalität.
Dort ist nicht die Demokratie an der macht, dort regiert eine mafiöse Vereinigung.
Schade um das Land, schade um die Bevölkerung.
Grüße
Raimund
Bla Bla
Bist du PH-Studentin? Von den Öko-Weibern hört man auch nichts anderes.
Der Spiegel bringt es auf den Punkt
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,326…
MfG
ist Raimund ein weiblicher Name? o.w.T.
.
Hallo torsten,
sag, was du willst. Aber so, wie ich das sehe, scheint auch etwas dahinter zu sein. Einen Tag zuvor lag Kerry in electoral-vote.com deutlich vorne nach Umfragen, und die Stimmen änderten sich auch nie so differenziert über nur wenige Stunden. Es war offensichtlich glatter Wahlbetrug, raffiniert eingefädelt.
Wer jetzt noch folgende drei links durchliest:
http://www…
wird mir zwangsläufig recht geben, dass sämtliche Entwicklungen auf dieser Welt von oben säuberlichst gesteuert und geplant (!!! soll nochmal einer sagen, Planwirtschaft könne nie funktionieren!) werden.
Glaubt jetzt ernsthaft noch jemand, dass ein anderer als Bush auch hinter dem 11.09.2001 steckt (evtl. hat er bin Laden beauftragt, OK)??
Die Amis funktionieren wie die hässlichste Bananenrepublik - und DE gleich hinterher.
Gruß
Frank
Team: URL entsprechend der AGB gelöscht
bis heute mittag habe ich mich damit klar abgefunden, dass
amerika Tatsäschlich und demokratisch bush als Pràsident
gewählt hat.
bin aber auf diesem Links gesteupert und es bringt mich total
durcheinander.
Du lässt Dich aber ziemlich einfach durcheinander bringen *g*
Merke: In einer Demokratie ist der Wähler der (einzige) Souverän.
Ob Ossis nun PDS wählen oder Wessies NPD, oder Amerikaner Bush, das ist ihr gutes Recht, da gibt es nichts zu kritisieren.
Man kann eine andere Meinung haben, das zählt aber nicht, entscheiden müssen die Wähler, und das ist auch gut so.
Gruß
Rainer
Hallo Gemeinde
Diese Gejammer ist alles sinnlos, die Demokraten sind selber schuld
sie haben eine Figur wie J.F.Kerry gegen Bush gestellt, kein wunder dass er nicht gewählt wurde, nicht nur dass er keine Unterschiede zu
im politischem Sinne zu Bush hat, sondern er sieht auch aus wie eine
Holzfigur mit langem Kinn(Schuhmacherkinn, Schuhmacher gewinnt ja wenigstens) die Augen sind verschwunden.
Zu Demokraten muss man sagen, dass nicht nur Kerry verlor, sondern
sie haben in allen anderen Häuser der Regierung auch verloren.
Die Demokraten haben NULL gewonnen, diese Partei sollte langsam aber sicher über ihren Abbau nachdenken, sie haben auch niemanden, denn sie gegen die Bush-Familie stellen könnten.
Wenn dieser Bush nicht widergewählt werden kann, ist sein Bruder dran
und dann der n nächste Bush …
Die Demokraten haben da null Chance.
Grus
sphinx
oder es war eben doch alles ganz anders:
http://fun.drno.de/flash/smokekills.swf
Hi,
Die Demokraten haben NULL gewonnen, diese Partei sollte
langsam aber sicher über ihren Abbau nachdenken, sie haben
auch niemanden, denn sie gegen die Bush-Familie stellen
könnten.
Wenn dieser Bush nicht widergewählt werden kann, ist sein
Bruder dran
und dann der n nächste Bush …
Die Demokraten haben da null Chance.
So ein Quark! Immerhin haben die Demokraten fast die Hälfte der Stimmen bekommen…
Martin
Hallo Frank,
ich schätze Deine Verteidigung des Sozialimus. Nicht weil ich dem Sozialismus etwas abgewinnen kann, sondern weil Du zur Überzeugung stehst.
Trotzdem, wenn Du DE als „höriger Ausführer der USA“ siehst, vergiss nicht, und ich hatte die Chance den Ostblock schon in der Zeit von Breschniev zu bereisen, gerade die DDR in den Ostblockstaaten verhasst war wie kaum ein anderer Staat. Ob man in der CSSR, in Ungarn, in Polen oder in Russland war, jede ausländische Gruppe, die nicht sozialistische Wallfahrten unternahm, wollte mit den Gleichaltrigen aus der DDR nichts zu tun haben. Wer die abfälligen Redenswarten über die DDR - ausserhalb des öffentlichen Programms - mit Mitgliedern des Obersten Sowjet-zu hören bekam, musste erkennen, dass die DRR ein Last war. Das politische System wurde neben den unberechenbaren Polen als Risiko empfunden. Uns hat einmal ein hoher Funktionär privat am Abend erklärt, dass man die Polen und die DDR für Kriege gut brauchen kann, Polen und Deutsche wären überall dabei, wo Blut fliesst, sonst würden sie für nichts taugen.
Bei uns wird zwar viel den Amis nachgemacht. Vieles ist sicher auch freiwillig und aus Unterwürfigkeit - manche sagen dazu Dankbarkeit- .
Sicher ist DE in Europa auch icht unumstritten, inbesondere die Polen halten uns immer noch als verhasste Nation in Ehren, Berlusconi hat offenbar Angst, dass DE größer wird wie Italien. Trotzdem sind wir nicht die Lakaien der USA.
Gruss Günter
Hallo Günter,
ich schätze Deine Verteidigung des Sozialimus. Nicht weil ich
dem Sozialismus etwas abgewinnen kann, sondern weil Du zur
Überzeugung stehst.
Das finde ich witzig - den verteidige ich nämlich gerade nicht.
Falls du meinst, es gäbe DEN Sozialismus, liegst du falsch und solltest nochmal genauer bei Marx lesen. Bislang gab es nur die Umsetzung diverser abartiger Ideologien, die ich definitiv nie verteidigt habe.
Wenn ich irgendetwas verteidige, dann die Sicht auf die tatsächliche Entwicklung hin zu einer freien Assoziation. Das dürfte imho noch nichtmal bürgerlich denkenden unangenehm sein, da sie eigentlich dasselbe wollen, aber nicht schaffen können.
Trotzdem, wenn Du DE als „höriger Ausführer der USA“ siehst,
Jain. Erstens ist dieser Kapitalismus ein hierarchisches Gebilde, an dessen Spitze irgendwelche deutsch-angloamerikanischen und was weiß ich Kaspitalvertreter und -besitzer stehen, deren Interessen sich auch die USA und ebenso DE sowie der große Rest der Welt mittlerweile unterwirft, zweitens wollte ich das SO nicht verstanden wissen.
vergiss nicht, und ich hatte die Chance den Ostblock schon in
der Zeit von Breschniev zu bereisen, gerade die DDR in den
Ostblockstaaten verhasst war wie kaum ein anderer Staat. Ob
man in der CSSR, in Ungarn, in Polen oder in Russland war,
jede ausländische Gruppe, die nicht sozialistische Wallfahrten
unternahm, wollte mit den Gleichaltrigen aus der DDR nichts zu
tun haben. Wer die abfälligen Redenswarten über die DDR -
das finde ich wieder eigenartig. Ich habe das anders kennengelernt. Noch heute pflegen viele Kontakte nach z.B. Russland. In Tschechien waren wir regelmäßig und auch da sah ich keiner Probleme. Vielleicht redest du über ältere Generationen?
ausserhalb des öffentlichen Programms - mit Mitgliedern des
Obersten Sowjet-zu hören bekam, musste erkennen, dass die DRR
ein Last war. Das politische System wurde neben den
unberechenbaren Polen als Risiko empfunden. Uns hat einmal ein
hoher Funktionär privat am Abend erklärt, dass man die Polen
und die DDR für Kriege gut brauchen kann, Polen und Deutsche
wären überall dabei, wo Blut fliesst, sonst würden sie für
nichts taugen.
Sehr schön chauvinistisch…
Und Russen fressen kleine Kinder, Wessis fahren alle Mercedes und essen ausschliesslich Bananen, …
Bei uns wird zwar viel den Amis nachgemacht. Vieles ist sicher
auch freiwillig und aus Unterwürfigkeit - manche sagen dazu
Dankbarkeit.
Sicher ist DE in Europa auch icht unumstritten, inbesondere
die Polen halten uns immer noch als verhasste Nation in Ehren,
Berlusconi hat offenbar Angst, dass DE größer wird wie
Italien. Trotzdem sind wir nicht die Lakaien der USA.
Wie gesagt - wollte ich SO nicht damit ausdrücken. Ich bezog mich auf deutsches Kapital und ihre menschenverachtenden Vertreter wie Hundt und Rogowski - das geht auch definitiv nicht gegen den kleinen und mittleren Unternehmer. Dafür hänge ich da selbst zu tief drin 
Gruß
Frank
Hallo Martin
Mit diesen Stimmen können sie ihre wohnungen schminekn
und nicht einmal das können sie.
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
trotzdem ratlos!
Hallo Frank
… die Planwirtschaft USA läuft demnach auch so seit mind. 144 Jahren
http://www.selekta.com/map.jpg
Seinerzeit nahezu deckungsgleich zu Lincoln vs Jefferson.
will jemand einen Tip abgeben wie es in 144 Jahren in USA aussieht?
interressant dazu auch der IQ Meter der USA:
http://www.cs.wisc.edu/~craft/bush/2004election_by_i…
Warum hüllt sich aber der Mantel des Schweigens über diesen Wahlbetrug aus?
Kann es sein, daß die dann folgende Dollarabwertung,
(der wahre Grund des Irakkriegs war dies zu verhindern: http://stlouis.indymedia.org/front.php3?article_id=4…
) die jetzt trotzdem in Ansätzen erkennbar ist, (Euroallzeithoch gestern! ( http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?hist=… ) auch für Kerrybefürworter tiefgreifende Folgen haben könnte, daß man sich mit der nachträglich stillschweigenden Duldung Bush´s wenigstens eine weitere Abwertung und damit wirtschaftliche Unsicherheit zu ersparen hofft?
Die Aktien der Rüstungslobby Amerikas reagierte mit Kursaufschlägen auf die Wiederwahl Bush´s. Das würde ja nicht passieren, wenn nicht Aufträge (sprich KRIEGE!) lockten!
Also was in aller Welt können die weltweit vernunftbegabten jetzt gg. Bush und Konsorten sachlich und fachlich noch ausrichten?
Ich bin ratlos!
Gruß Torsten
PS
ach so, Deinen Links ideologisch folgend leicht abgewandelt noch dieser lustige:
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Eulenspiegel/…