könnte ich schwanger sein?

veileicht können sie mir helfen habe keine mens anzeichen aber leicht blutdurchzogenen schleim nehm seit januar keine pille mehr

Moin Grußlose,

wenn Du mit einem zeugungsfähigen Mann geschlafen hast, besteht immer die Möglichkeit, daß Du schwanger bist.

Gandalf

würde darn nicht zweifeln denn er hat scho in kind!!

Nur, wenn du auch noch mit einem männlichen Wesen deiner Gattung geschlechtlich verkehrt hattest, also der Samen dieses männlichen Wesens irgendwie an eine deiner Eizellen gekommen ist, könntest du ohne weiteres relativ wahrscheinlich schwanger sein. Aber du schreibst ja nichts von einem beteiligten Männchen.

Gibt so Automaten auf Dorfbahnhöfen, da kann man so Sets ziehen, die sich Schwangerschaftstests nennen, die einfach so anwenden, wie es auf dem EInwickelpapier steht. Und bei den Apotheken (das ist da, wo du immer deinen Selbstbräuner und die Schlankheitspillen kaufst) gibt es sowas auch.

Bist du krankenversichert? Dann kannst du dir auch einen Frauenarzt aus dem Telefonbuch raussuchen und bei dem einen Termin machen, das kostet nichts. Der guckt da eben mal bei dir rein und kann dann relativ treffsicher sagen, ob es geklappt hat. Wahrscheinlich schon. Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr schon einen Namen?

Aber wie gesagt, das gilt nur, wenn sich der Samen eines geschlechtsreifen Männchens überhaupt in die Nähe einer deiner Eizellen verirren konnte, wenn nicht, dann wird das leider nix mit den kleinen Schreihälsen.

Aber die können auch zwei, wenn die sich Mühe geben, doch, echtjetzma. Die gehen nicht nach einem Kind gleich leer oder so.

6 „Gefällt mir“

Guten Abend, Frau Keulchen,

In diesem Falle behaupte ich, sie sind schwanger. Wer einmal in kind schafft, hat gute Chancen, zwei in kinds zu schaffen.

Besorgen Sie sich, wie schon von Frau A.Annie empfohlen, einen Schwangerschaftstest und im Ernstfall freuen Sie sich.

Sollte ich mich irren und Sie wider Erwarten nicht schwanger sein,
empfehle ich den Besuch eines auf Frauen spezialisierten Arztes.

Von weiteren FFD rate ich in Ihrem Fall ab.

Mit freundlichen Grüßen, Maresa

3 „Gefällt mir“

ja (owt)
.

auf gar keinen Fall…
…es sei denn, es gab mindestens einen Schuss mitten ins Vergnügungszentrum und ohne Lümmeltüte.

Aber davon stand ja in dem (übrigens von interessanter Rechtschreibung und Zeichensetzung geprägten) posting nichts.

Angelika

dann hat er ja jetz scho dat zwie kind !!