Könnte ich schwanger sein

Ich habe mal ne frage:Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Baby Ich habe am 16.9 meine letzte mens gehabt bei einem Zyklus von 31tagen jetzt habe ich seid ca 4 Tagen das ich ständig auf die Toilette muss und gestern hatte ich Mittelstädte unterleibsschmerzen als ob ich meine mens bekomme die aber ja eigentlich erst in 5tagen kommen müssten und seid ca einer Woche habe ich Rückenschmerzen kann es sein das ich schwanger bin traue mich nicht einen Test zu machen aus Angst vor der nächsten Enttäuschung da wir es jetzt schon sehr lange probieren vielleicht können sie mir ja weiter helfen

Nein aus Enttäuschung das er wieder negativ sein könnte denn wir probieren wirklich schon sehr lange

Was bedeutet sehr lange? Mit dem selben Mann? Wie lange hat es beim ersten gedauert? Jetzt ist es definitiv noch zu früh zum testen. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, würde ich frühestens an ZT 31 testen. Deine Symptome sind wahrscheinlich PMS, die sind genau wie ss Symptome. Das kann also alles und gar nichts heißen. Jeder Zyklus ist anders. Warte noch ein paar Tage und teste dann erst. Jetzt würdest du ein negativ erhalten. Weißt du wann dein Eisprung war? Hast du LH Tests gemacht oder Tempi gemessen? Wie alt bist du? Rauchst du oder dein Mann? Wurde mal ein Spermiogramm gemacht und deine Schilddrüse untersucht? Habt ihr Übergewicht?

Hallo,
natürlich ist es möglich, dass du schwanger bist. Die körperlichen Veränderungen, die du schilderst, sind allerdings auch ziemlich typische anzeichen defür, dass deine Tage bald kommen. Diese Symptome kommen manchmal durchaus schon eine Woche bevor es losgeht. Warte ab, ob deine Regel nicht doch noch kommt. Und ansonsten verschafft dir nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit.