Hallo ihr lieben Leute,
ich brauche unbedingt Eure Meinungen, weil ich es einfach vor Aufregung nicht mehr aushalte. Ihr habt vielleicht Ahnung.
Mittwoch hätte meine Tag kommen sollen. Heute ist Sonntag und immer noch keine Anzeichen. Meine Brust ist ganz schön prall und schmerzhaft. Ähnlich wie vor der Periode, bloß schon seit ca. 7 Tagen. Freitag habe ich einen Schwangerschafttest gemacht und dieser ist negativ ausgefallen. Die Persona Streifen von gestern und heute Morgen zeigen auch noch nichts an. Sonst war es noch nie…
Muss dazu sagen, dass ich vor drei Wochen am Knie operiert wurde und mit Rauchen aufgehört habe. Spinnt der Körper da so?
Bitte bitte gebt mir irgendeine Meinung…ich verzweifel schon!
Mfg
Hallo Nasty,
tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Ich war im Urlaub und hatte dort keinen Internet-Zugang.
Mittlerweile wirst du sicher schon einige andere Rücckmeldungen bekommen haben. Ich möchte dir trotzdem sagen: Sicherer als ein Test aus der Apotheke ist ein Schwangerschaftstest bei deiner Frauenärztin.
Ansonsten ist eine Ferndiagnose da nicht möglich. Das wäre unseriös. Ich habe sehr wenige Informationen von dir. Beim Körper können alle möglichen Faktoren dazu beitragen, dass deine Periode ungewöhnlich oder ganz anders verläuft als sonst. Deine OP kurz vorher mag eine Rolle spielen. Da hat die Narkose eine Wirkung, die bei manchen Menschen eben anders ausfällt als bei anderen. Mit dem Rauchen aufzuhören verändert auch einiges im Körper. Ob davon aber die Brüste anschwellen, wage ich zu bezweifeln.
Bevor ich dir jetzt mehr schreibe, sag mir doch bitte kurz Bescheid, ob dein Anliegen sich inzwischen geklärt hast. Wenn du noch Fragen hast und Beratug brauchst, helfe ich dir gern weiter, wo ich kann.
Liebe Grüße, Ania*
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe meine Tage genau 7 Tage später bekommen, aber das so schlimm wie noch nie. Aber jetzt weiß ich, dass ich nicht schwanger bin. Es lag wahrscheinlich alles an den anderen Umständen! Aber ich muss sagen, es war alles echt komisch.
Einen Termin habe ich gemacht, den habe ich aber erst nächste Woche. Ich werde ihn trotzdem in Anspruch nehmen, weil die Ärztin gleich mal schauen kann, ob sonst alles in Ordnung ist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Hast Du einen Tipp außer Foläure Tabletten?! Vielleicht wie man entspannt bleibt?!
Schönes WE. VG