hallo! also bei mir ist das bisschen kompiziert… bin zum ersten mal hier also wenn man hier auch ne nachricht schicken kann bitte ich dann um eine antwort!! ich nehme die pille unter der woche immer um ca 6 uhr und am wochenende um die mittagszeit. was ansich kein problem ist nur ich hab diesmal iin der 1. einnamewoche die 7. pille dann erst um 22 uhr genommen! besteht da die gefahr dass ich schwanger bin? ich hatte an dem vergessenen tag und am tag davor glaub ich sex… und auch noch dazu hab ich antibiotikum gegen blasenenzündung genommen (die von der apotheke meinte das da nix sein kann außr ich habe durchfall) und da hatte ich auch sex allerdings nur einmal wo mein freund auch „in mir gekommen ist“ ich hab dann auch 3 tage nach dem vergessn ein test gemacht (zu früh ich weiß aber hat mein gewissen beruhigt weil da negativ gestanden ist) am freitag sollte ich meine tage kriegen … alles sehr kompliziert ich hoffe ihr versteht mich
OO Lg
Hallo Denise,
mach bitte so schnell es geht einen Termin bei deiner Frauenärztin aus.
Der erklärst du alles (Chaos!) und die kann dir dann auch sagen ob du schwanger sein könntest und einen Test machen.
Außerdem solltet ihr besprechen, ob die Pille für dich die richtige Verhütungsmethode ist…
Gruß
Trashi
Okay, ich versuch’s mal auf die Nette
Hallo,
wer von uns könnte denn diese Frage in einem Internetforum ernsthaft beantworten, glaubst du? Aus welchem Grund glaubst du denn, dass dies überhaupt irgendjemand möglich wäre? Weisst du denn nicht, wie eine Schwangerschaft zustande kommt?
Gängiges Prozedere (weil ich heute meinen sozialen Tag habe):
Schwangerschaftstest, Frauenarzttermin, wenn du schwanger sein solltest, Profamilia und Caritas unter anderem, wenn nicht, wie schon gesagt, sich eine passendere Verhütungsmethode suchen fürs nächste Mal und dann aber auch bitte im Vorfeld mal einen kleinen Blick auf den Beipackzettel werfen.
Gruß
Annie