Könnte jemnd mir helfen. Danke

Meine formulierung und ausdrucksweise ist etwas mangel haft könnte das jemnd verbessern.
Mit ferundlichen Grüßen sedacan

Das ist einn Steckbrief ähnliches schreiben soll nur information weiterleiten…

Leni ist 4,11 jahre alt. Ihre Eltern sind Jung ihre Mutter ist 26 jahre alt und macht gerade eine Ausbildung zur Tischler unde der vater ist 30 jahre alt Arbeitslos und spielt den ganzen tag Playstation. Leni hatte vor ihren eintritt in den Kindergarten kaum Kontak zu anderen Kindern auser zu ihren Jüngeren bruder Yanik der 3,11 jahre alt ist. Sie ist sehr ängstlich und Schüchtern. Sie hat keine Spielgruppe oder ist in keinem turnverein angemeldet und hat auch keinen Freundes kreis. Die Eltern sind ebenso sehr zurückhaltend fast schon ängstlich sie unternehmen mit ihre Kinder keine Ausflüge wie ins Schwimmbad gehen oder mal mit Fahrad fahren. Daher hat Lenie auch keine erfahrungen mit sich und mit ihre Umwelt machen können. Sie spricht nicht mit fremden und auch ihr verhalten anderen Kindern gegenüber ERrziherin. Sie ist sher ruhig auch ihr verhalten al ob sie angst hat fehler zu machen. Sie auffälig Zürückhaltend. Die Schuluntersuchung konnte nicht gemacht werden der Schularzt hat jetzt kontakt mit der Kita aufgegriffen. Es wurde fest gestellt das leni mit ihrem Sozialverhalten deutlich zurück ist. Seit neustem kommt sie langsam aus sich raus redet mehr aber sie hat immer noch zu der Erziherin. Mit den anderen Kindern ist sie immer noch etwas distanziert.

Meine formulierung und ausdrucksweise ist etwas mangel haft
könnte das jemnd verbessern.
Mit ferundlichen Grüßen sedacan

Das ist einn Steckbrief ähnliches schreiben soll nur
information weiterleiten…

Leni ist 4,11 jahre alt. Sie hat sehr junge Eltern, ihre Mutter macht gerade eine Ausbildung zum Tischler, ihr 30 jähriger Vater jedoch ist arbeitslos. Außer zu ihrem 3,11 (was ist das denn für ein alter :smiley: )- jährigen Bruder Yanik hatte Leni vor ihrem Eintritt in den Kindergarten kaum Kontakt zu anderen Kindern, da sie sehr schüchtern und ängstlich ist. Sie besucht weder einen Turnverein, noch eine Spielgruppe, weshalb sie in keinen Freundeskreis integriert ist. Auch ihre Eltern sind nicht sehr aktiv und nehmen sich kaum Zeit mit ihren Kindern etwas zu unternehmen, wie etwa ein Ausflug ins Schwimmbad, oder eine Fahrradtour. Aus diesem Grund hat Leni kaum Erfahrung im Umgang mit anderen Kindern und tut sich deshalb sehr schwer neue Freundschaften zu schließen, da sie immer Angst hat etwas falsch zu machen. Lenis zurückhaltendes Verhalten ist äußerst auffällig, aus diesem Grund hat der Schularzt eine Untersuchung durchgeführt. Es wurde festgestellt, dass Lenis Sozialverhalten deutlich unterentwickelt ist. Mittlerweile stellen sich Besserungen ein. Leni kommt langsam etwas mehr aus sich heraus und redet auch mehr, nur im Umgang mit anderen Kindern ist sie noch etwas distanziert.

Soo ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :smile:
lieben Gruß

Entschuldigung fuer die spaete Antwort. Ich habe gerade ihre Email gelesen. Ist das schon erledigt oder brauchen Sie noch Hilfe?

Freue mich auf Ihre Antwort.

Gruss
Vimal