Könnte man an Hand der DNS herausfinden aus

Könnte man an Hand der DNS herausfinden aus… welcher Windrichtung man abstammt Vater Seite Gibt es solch eine Datenbank Was würde das Kosten
Könnte man die Abstammung auch finden ohne von einer Person etwas zu Wisse außer das von bis Alter

hallo.

Könnte man an Hand der DNS herausfinden aus… welcher
Windrichtung man abstammt Vater Seite Gibt es solch eine
Datenbank Was würde das Kosten

bitte das ganze nochmal auf deutsch!

Könnte man die Abstammung auch finden ohne von einer Person
etwas zu Wisse außer das von bis Alter

ja. du brauchst dazu eine kristallkugel, ein kopftuch und einen dunklen umhang, vorzugsweise mit magischen symbolen bestickt.

gruß

michael

Die Ibersetzung ins Daitsche lautet:
„Gibt es eine Mäglichkeit, herauszufinden, als welcher Gegend meines Vaters Vorfahren stammen?“.

Antwort:

Ja, sicherlich. Aber möglicherweise mit exorbitant hohem Aufwand und damit Kosten verbunden.

Ich wollte mich auch schonmal dafür interessieren, ob ich von Kaiser Barbarossa abstamme, denn wenn ich mir einen Bart stehen lasse, wird der rötlich.

1 „Gefällt mir“

Du willst verwandtschaftliche Verhältnisse aufklären ?
Dazu brauchst Du DNA (Speichel, Blut, Haarwurzeln) von Personen die als Deine Verwandten in Frage kommen. Dann kann man diese mit Deiner DNA vergleichen. Allgemeine Datenbanken wo jede Person mit ihren genetischen Eigenschaften gespeichert ist, gibt es nicht (vielleicht in Nordkorea, aber nicht in Europa).
Udo Becker