Könnte mir bitte jemand diesen Traum deuten?

Ich bin in einer Schule oder etwas ähnlichem. Dort kenne ich niemanden außer einer meiner Kollegen Jan. Auf der Schule muss man einen Kurs wählen: singen, tanzen oder schauspielern. Ich habe die Idee, dass wir etwas zusammen machen könnten und habe auch schon eine Idee. Wir gehen zum Schauspiel. Dort muss man etwas vorspielen. Er ist der Boss der seine Sekretärin (mich) feuern will. Ich fange an zu heulen, er will mich doch nicht feuern und ich kündige. Der Lehrer ist begeistert. Jetzt geht es an die Rollenverteilung. Ich und Jan sagen gleichzeitig, dass wir nur im Team zu haben sind. Also bekommen wir die Hauptrollen. Wir sind( im Theater) ineinander verliebt doch die Religion lässt es nicht zu. Am Ende bekommen wir uns doch noch. Nach dem Theater sagt er, dass er nicht nur gespielt hätte. Er liebe mich wirklich. Dann sind wir ein Paar. Danach binn ich aufgewacht.

Wäre echt toll wenn jemand eine Idee hätte was dieser Traum zu bedeuten hat. Danke im Voraus.

Lg ängi

_[MOD Kreszentia: Der Artikel wurde - entsprechend der dortigen Brettbeschreibung* - aus „Psychologie“ hierher verschoben.

*Ein Hinweis speziell zur Traumdeutung: Falls Eure Frage die Deutung eines Traumes zum Inhalt hat, dann lest bitte vorher die dafür angelegte [FAQ:286].
Solltet ihr dennoch eine Interpretation eurer Träume wünschen, bemüht bitte das Brett „Esoterik“.]_

Du bist in Jan verliebt.

Dein Gehirn sucht nach Möglichkeiten, mit ihm zusammen zu kommen.