Könnte mir jemdn dringend helfen

Guten tag also ich mus eine lerngeschichte schreiben aber da mein Kinder sehr auffälig rihug ist weis ich nicht wie ich es antun soll ich habe angefangen eine zu schreiben kööntet ihr vlt. Tipps oder Korrektur möglichkeiten vorschlagen danke.
Mit ferundlichen Grüßen sedacan

Die lerngeschichte soll sich auf mein Beobahctungstext beziehen und die Positiven eigenschaften vom Kind soll in der lerngeschichte stehen nichts negatives.

beobachtungstext.

„Großes Frühstück“
Sie nimmt sich ein Scheibe Brot aus dem Brotkorb, steht auf, geht um den Tisch, nimmt sich das Glas Nutella und schmiert es sich auf ihre Schnitte. Sie beißt immer nur kleine Stückchen ab und kaut ganz langsam, dabei guckt sie die anderen Kinder an. Sie flüstert: „Milch“ und schweigt wieder, nach ein paar Minuten stand sie auf, ging zwei Tische weiter, holte sich die Milch, ging an ihren Platz zurück, schenkte sich die Milch ein und ließ sie dann vor sich liegen. Letztendlich nahm sie ihren Becher und trank daraus. Danach beobachtete sie die essenden Kinder sehr lange und schaute denen zu wie sie rumkasperten. Sie streckte ihren Arm Richtung Brotkorb, aber kamen nicht ran. Dann stand sie auf, ging um den Tisch, streckte ihren Arm heraus, um den Brotkorb zu erreichen. Doch durch die anderen Kinder die am Tisch saßen kam sie nicht ran. Nach dem sie es zwei Mal versucht hatte, gab sie auf und ging ohne Brot zurück an ihren Platz. Dann saß sie auf ihren Platz und guckte in die Richtung, wo die Brötchen sind. Sie stand nochmals von ihrem Stuhl auf, machte einen Schritt vor, einen wieder zurück, blieb beobachtend stehen und schaute nur auf die Brötchen. Als die Erzieherin es bemerkten, sagten sie zu ihr, sie soll die Kinder fragen, ob sie ihr ein Brötchen reichen oder sie soll selbst aufstehen. Daraufhin stand sie auf ging nochmals zum Brotkorb, streckte sich lang und holte sich ein Brötchen. Sie nahm sich Marmelade, schmierte es sich aufs Brötchen und aß es langsam auf. Dann leckte sie ihre Finger ab, die mit Marmelade beschmiert waren. Die Zunge war, mal drin mal draußen und sie zappelte nebenbei mit den Füßen hin und her. Als die Erzieherin herum fragten, wer noch ein Brötchen wolle, war sie aufmerksam und guckte die Erzieherin an. Sie hob ihren Finger, aber streckte nicht den Arm aus. Die Erzieherin bemerkte dass, sie noch ein Brötchen möchte und legte ihr eines auf den Teller.

Lerngeschichte:

Hallo manel,
nun möchte ich dir mitteilen, dass ich dich mehrfach mal Beobachtet habe und mir dazu immer Notizen gemacht habe. Heute habe ich dich beim Großes Frühstück beobachtet. Als du Milch wolltest aber keiner dich hörte bist du selbst aufgestanden und hast dir dein Milch eigenständig geholt das zeigt wie sehr du Selbstständig bist das finde ich sehr Toll. Auch heute hast du mir gezeigt wie sehr du es magst andere Kinder zu Beobachten du hast eine Weile lang die Jungs beobachtet die gerade vor sich hin Kasperten. Als du mehrmals aufgestanden bist um an das Brötchen zu Kommen warst du zwar bei den ersten male erfolglos aber dafür Zielstrebig du hast es immer wieder versucht und am Ende hast du es Geschaft dir ein Brötchen zu holen .

Guten tag also ich mus eine lerngeschichte schreiben aber da
mein Kinder sehr auffälig rihug ist weis ich nicht wie ich es
antun soll ich habe angefangen eine zu schreiben kööntet ihr
vlt. Tipps oder Korrektur möglichkeiten vorschlagen danke.
Mit ferundlichen Grüßen sedacan

Die lerngeschichte soll sich auf mein Beobahctungstext
beziehen und die Positiven eigenschaften vom Kind soll in der
lerngeschichte stehen nichts negatives.

beobachtungstext.

„Großes Frühstück“
Sie nimmt sich ein Scheibe Brot aus dem Brotkorb, steht auf,
geht um den Tisch, nimmt sich das Glas Nutella und schmiert es
sich auf ihre Schnitte. Sie beißt immer nur kleine Stückchen
ab und kaut ganz langsam, dabei guckt sie die anderen Kinder
an. Sie flüstert: „Milch“ und schweigt wieder, nach ein paar
Minuten stand sie auf, ging zwei Tische weiter, holte sich die
Milch, ging an ihren Platz zurück, schenkte sich die Milch ein
und ließ sie dann vor sich liegen. Letztendlich nahm sie ihren
Becher und trank daraus. Danach beobachtete sie die essenden
Kinder sehr lange und schaute denen zu wie sie rumkasperten.
Sie streckte ihren Arm Richtung Brotkorb, aber kamen nicht
ran. Dann stand sie auf, ging um den Tisch, streckte ihren Arm
heraus, um den Brotkorb zu erreichen. Doch durch die anderen
Kinder die am Tisch saßen kam sie nicht ran. Nach dem sie es
zwei Mal versucht hatte, gab sie auf und ging ohne Brot zurück
an ihren Platz. Dann saß sie auf ihren Platz und guckte in die
Richtung, wo die Brötchen sind. Sie stand nochmals von ihrem
Stuhl auf, machte einen Schritt vor, einen wieder zurück,
blieb beobachtend stehen und schaute nur auf die Brötchen. Als
die Erzieherin es bemerkten, sagten sie zu ihr, sie soll die
Kinder fragen, ob sie ihr ein Brötchen reichen oder sie soll
selbst aufstehen. Daraufhin stand sie auf ging nochmals zum
Brotkorb, streckte sich lang und holte sich ein Brötchen. Sie
nahm sich Marmelade, schmierte es sich aufs Brötchen und aß es
langsam auf. Dann leckte sie ihre Finger ab, die mit Marmelade
beschmiert waren. Die Zunge war, mal drin mal draußen und sie
zappelte nebenbei mit den Füßen hin und her. Als die
Erzieherin herum fragten, wer noch ein Brötchen wolle, war sie
aufmerksam und guckte die Erzieherin an. Sie hob ihren Finger,
aber streckte nicht den Arm aus. Die Erzieherin bemerkte dass,
sie noch ein Brötchen möchte und legte ihr eines auf den
Teller.

Lerngeschichte:

Hallo manel,
nun möchte ich dir mitteilen, dass ich dich mehrfach schon

beobachtet und mir dazu immer Notizen gemacht habe. Heute

habe ich dich beim großen Frühstück beobachtet. Als du Milch
wolltest, aber keiner dich hörte, bist du selbst aufgestanden
und hast dir deine Milch eigenständig geholt. Das zeigt, wie
Selbstständig du bist und das finde ich sehr toll. Auch heute hast
du mir gezeigt, wie sehr du es magst, andere Kinder zu
beobachten. Du hast eine Weile lang die Jungs beobachtet, die
gerade vor sich hin alberten. Als du mehrmals aufgestanden
bist um an das Brötchen zu kommen, warst du zwar bei den ersten
Malen erfolglos, aber dafür zielstrebig. Du hast es immer wieder
versucht und am Ende hast du es geschafft, dir ein Brötchen zu
holen .

Hallo,
also ich finde deine Arbeit ganz gut, auch wenn ich z.B. auf http://www.awo-berufskolleg.de/download/lerng_praxis… schaue.
Aber wenn du eine konkrete Frage hast, melde dich gern noch mal.
Lg
Monica

Hi Sedacan, da ich krank bin, habe ich keine Zeit deine Lerngeschichte auf Inhalt hin zu korregieren. Ich kann dir eine Korrektur der Deutschfehler anbieten. Wenn du das auch brauchst, dann gib mir Bescheid. Danke, Tschau, Annette

Guten Tag, leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. MfG, A. Peer

tut mir leid, da kann ich nix mit anfangen - beim überlesen ist mir aufgefallen, dass die Grammatik nicht immer respektiert wird und die Kommaregeln fast gar nicht!
gruß

Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen.
LG
Sabine