Hallo ihr lieben (: ich weiß einfach nicht weiter …
aber vielleicht wisst ihr was das sein kann … also : ich habe meine periode am 30.7 bekommen bis zum 2.8. also nur 4 tage , was sehr komisch ist ich habe sie IMMER genau 7 tage !!
so dann habe ich sie am 27.8 bekommen aber auch wieder nur 4 tage … was ich wirklich sehr sehr komisch finde !! am freitag wollte ich zu meinem freund fahren mit dem bus , weil mein auto in der werkstatt ist also besser gesagt das von meiner mama … also wie gesagt bin dann mit dem bus zu meinem freund gefahren und dieser fährt 50 minuten … habe es aber nicht ausgehalten mir wurde aufeinmal so schlecht ich hatte schon das gefühlt das gleich alles rauskommt , es wurde dann so schlimm das ich ausgestiegen bin !! als ich dann ausgestiegen bin merkte ich schweißperlen auf meiner stirn mir wurde auf einmal so warm !!
heute morgen war es richtig komisch , ich war noch total müde aber hatte hunger , habe mir dann frühstück gemacht und bin dann nach dem essen wieder eingeschlafen weil ich so müde war , bin dann wachgeworden und mir war so wie ich es beschreiben würde flau im magen mit ein wenig übelkeit …
hat jemand von euch solch ähnliche erfahrungen gehabt ? wollte morgen sowieso zum arzt , wollte iegentlich heute aber alles belegt habe für morgen ein termin
Also zuerst einmal zu den 7, respektiv 4 Tagen der Periode. Das ist Natur und die hält sich nicht immer an die gleichen Muster. War also bislang immer 7 Tage Periode, so kann es auch mal nur 4 Tage oder ähnlich vorkommen. Würde mir daher keine Gedanken machen.
Was man aber stets machen kann, ist, zum Gynäkologen gehen.
Was Müdigkeit, Uebelkeit und Co angeht, das kann auch saisonal bedingt sein. In der kalten Jahreszeit, und die beginnt jetzt, kommen Viren, Grippe und ähnliches öfter vor. Auch die Müdigkeit. Daher ist es gut, dass Sie morgen einen Termin beim Arzt haben. Kann nicht schaden dies abzuklären.
Drücke Ihnen die Daumen, können mich auch gerne hier auf dem Laufenden halten.
das können natürlich alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Aber um das sicher zu sagen bleibt Dir nur ein Test. WEnn Du den grad nicht machen kannst solltest Du mal nach dem Ausschlußprinzip „arbeiten“. Wenn Du weißt wann ihr Sex hattet und ob ihr nicht verhütet habt, bist Du schon etwas schlauer (ich kann dir die fruchtbaren Tage ausrechnen wenn Du magst).
Ansonsten halte ich es mit 2 mal 4 Tagen für eher unwahrscheinlihc. Dass man wirklcih weiterhin seine Tage bekommt trotz Schwangerschaft ist eigentlich eher wenn man die Pille nimmt der FAll. Wobei Du jetzt nicht geschrieben hast ob Du das tust?
viele grüße
Selina
Hallo Alisia,
also die Kürze der Regel halte ich nicht für ein Anzeichen, dürfte eher andere Gründe haben, aber mit der Übelkeit, das kommt mir bekannt vor aus meinen Schwangerschaften.
Weißt Du’s jetzt schon?
LG
Lea
es ist durchaus möglich das dies anzeichen für eine schwangerschaft sind.
eine freundin von mir hatte ihre Periode bis zum siebten monat ganz normal…
geh mal zum arzt!