Hallo ihr lieben (: ich weiß einfach nicht weiter …
aber vielleicht wisst ihr was das sein kann … also : ich habe meine periode am 30.7 bekommen bis zum 2.8. also nur 4 tage , was sehr komisch ist ich habe sie IMMER genau 7 tage !!
so dann habe ich sie am 27.8 bekommen aber auch wieder nur 4 tage … was ich wirklich sehr sehr komisch finde !! am freitag wollte ich zu meinem freund fahren mit dem bus , weil mein auto in der werkstatt ist also besser gesagt das von meiner mama … also wie gesagt bin dann mit dem bus zu meinem freund gefahren und dieser fährt 50 minuten … habe es aber nicht ausgehalten mir wurde aufeinmal so schlecht ich hatte schon das gefühlt das gleich alles rauskommt , es wurde dann so schlimm das ich ausgestiegen bin !! als ich dann ausgestiegen bin merkte ich schweißperlen auf meiner stirn mir wurde auf einmal so warm !!
heute morgen war es richtig komisch , ich war noch total müde aber hatte hunger , habe mir dann frühstück gemacht und bin dann nach dem essen wieder eingeschlafen weil ich so müde war , bin dann wachgeworden und mir war so wie ich es beschreiben würde flau im magen mit ein wenig übelkeit …
hat jemand von euch solch ähnliche erfahrungen gehabt ? wollte morgen sowieso zum arzt , wollte iegentlich heute aber alles belegt habe für morgen ein termin
schonmal danke
lg alisia