Könnten Sie mir helfen?

Hi!
Ich heiße Tatiana Ich bin aus Russland und vertrete Interesse einer Wohlfahrtorganisation in Sankt-Petersburg. Mehr Info können Sie hier finden: http://www.otkazniki-spb.ru Und jetzt bitte ich um Ihre Hilfe. Keine Panik!!! Es geht nicht um Geld. Wir bitten einfach um 15 Minuten Ihrer Zeit .
Unsere Organisation kümmert sich um die Kinder, die keine Eltern haben und in die spezialisierten Anstalten unterbracht wurden. Unser Ziel ist neue Familie für die Kinder zu finden oder einfach ihr Leben bunter zu machen. Viele Projekte haben gestartet und ein Projekt ist Übersetzen unserer offiziellen Internetseite ins Deutsche. Weil Arbeitsumfang sehr groß ist, haben wir Information in die kleine Abschnitte geteilt und hat jeder Freiwillige einen oder zwei bekommen. Einige Freiwilligen haben leider nur Anfangsdeutschkenntnisse und können viele Fehler bei Übersetzen machen. Deswegen würde ich Sie bieten: Könnten Sie uns helfen und 1 (oder einige) Abschnitt(e) durchlesen und prüfen, ob es da drin Fehler gibt, und die korrigieren.
Wir würden sehr dankbar, wenn wir auf ihre Hilfe verlassen könnten. Meine E-Mail Adresse: [email protected]
Mit Schneegrüßen aus Sankt-Petersburg,
Tatiana

Nein
Wo soll denn der deutsche Text sein?

nix da, sondern dort…
Hallo Heinz,

kann ja nix da sein, ist ja noch in Arbeit.
Daher sicher Tatiana mal ne I-Mehl schicken! :wink:

VG René

Das ist Beschreibung der Tätigkeit unseres Verbundes. Information darüber, wie wir auf die Idee gekommen sind, den Kinder zu helfen und was für Projekte wir momentan haben